Zurück zur Liste
Zakinthos - Schiffswrack

Zakinthos - Schiffswrack

2.562 18

Jan Dornberger


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Zakinthos - Schiffswrack

Sommerurlaub auf Zante......wenn hier schon kein Winter ist und alles grau in grau...wollte ich mal für Urlaubsfeeling sorgen.

Kommentare 18

  • Tinchen 95 11. Oktober 2013, 11:44

    Das hast Du hiermit geschafft! Beim Betrachten dieses Bildes kommt man so richtig in Urlaubsstimmung. Tolle kleine Bucht ist das! Das Wasser ist an Türkisblau nicht zu überbieten.
    LG
    Tina
  • Jasmine Andressen Fotografie 9. September 2013, 9:54

    Ach wie schön! Mein lieblingsurlaubsort ;) War da auch schon 3 mal ... Traumhaft... ps.: finde nicht das es lieblos ist
  • huberti 9. April 2013, 8:53

    klasse Standpunkt!
    gibt es da oben eine eingerichtete Plattform?
    Weil sieht gefährlich steil aus.
    Kann man von oben da runterlaufen?
  • Wilfried Langfeldt alias A.Harry 17. März 2013, 14:39

    Moin Jan,
    habe ich als Kalenderfoto ein Jahr an der Wand gehabt, allerdings waren dort nicht so viele Meschen zu sehen, die Bucht könnte man gut für sich allein haben um sich zu entspannen, das wäre Klasse... ich hoffe du hattest 'Fun'...
    es grüßt Wilfried
  • pero 1. Februar 2013, 22:56

    Wenn ich dieses Foto anschaue bekomme ich Fernweh nach Griechenland. Eine ganz hervorragende Aufnahme und in einer super Perspektive.

    LG Peter
  • horst-17 21. Januar 2013, 22:23

    Das Beiboot ganz rechts hätte ich noch weg geschnitten.
    Von deinem Foto bin ich begeistert !! Licht, Farben und Grössenverhältnisse super rübergebracht !!
    Sieht man in dieser Form nicht so oft.
    Gruss: H o r s t
  • markus peschke 20. Januar 2013, 19:20

    starkes bild
  • Eifelpixel 19. Januar 2013, 7:12

    Das ist Urlaub. Von so etwas träumt man.
    Schöne Grüße aus der kalten Eifel Joachim
  • ElaSt 17. Januar 2013, 21:58

    Was für eine herrliche Bucht und wie winzig klein die Menschen dort aussehen.
    Ein feines Bild von Dir.
    LG von Ela.
  • szhani 14. Januar 2013, 10:23

    sieht sehr gut aus und Wärm ...
    Lg
    Damian
  • Grazyna Boehm 10. Januar 2013, 10:00

    Waw!!! was für eine Ecke!!!
    Klasse Perspektive hast du gefunden!
    Gruß, Grazyna.
  • Jan Dornberger 9. Januar 2013, 22:10

    Nein, aber vielen Dank für die Anmerkung.

    VG Jan
  • Wandersylvio 9. Januar 2013, 22:09

    War doch hoffentlich nicht Dein Schiff,oder? Ist aber ein schönes Foto.
    Gruß, Sylvio
  • Jan Dornberger 9. Januar 2013, 8:55

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Muss dir leider beim Strand und dem abgeschnittenen Boot recht geben. Hätte die Blende etwas mehr schließen sollen, mangelnde Erfahrung, war mein erster Urlaub mit der Spiegelreflex.
    Aber lieblos lasse ich mir an dieser Stelle nicht nachsagen;o(.

    VG Jan
  • Bernd Haak 9. Januar 2013, 8:40

    das Foto ist etwas lieblos gemacht, der Strand zu hell und rechts ein Boot angeschnitten. +1EV ?
    Ist natürlich allemal eine schöne Urlaubserinnerung.

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 2.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.0 mm
ISO 100