2.268 10

Kaspar H.


Premium (World), Köln

Zahnweh?

Da musste ich erst mal dieses Portrait unserer Katze machen, um festzustellen, dass ihr ein Zahn abgebrochen ist.
Ob der nachwächst?

A nose is a nose is a nose ...
A nose is a nose is a nose ...
Kaspar H.

Kommentare 10

  • Dorothee 9 14. März 2013, 14:36

    Auch hier eine Ähnlichkeit! Allerdings wurde der Eckzahn bei meiner Katze gezogen, jetzt bleibt manchmal die Oberlippe da so hängen, das schaut funny aus. LG Dorothee
  • Andreas T. Brey 10. November 2007, 13:24

    ...Mir auch...




    LG
    Andreas
  • Kaspar H. 23. März 2007, 15:15

    Jezt mach mich nitt schwach, Sada.
    Stimmt mit der Zunge auch was nich'?
  • Kaspar H. 26. Januar 2007, 9:57

    Lieben Dank an alle Katzenfreunde.
    Das mit dem Tierarzt ist ne gute Idee,
    auch wenn Franzi nicht begeistert sein wird,
    wenn man ihr den Zahn rundfeilt ...
    Fressen tut sie jedenfalls wie immer.
    VG Kaspar
  • Beatrix Lambrecht 25. Januar 2007, 17:18

    Tolles Foto und schöne Schärfe. Das mit dem Zahn sehe ich auch so wie Andrea.
    Lg Bea
  • miyaca 25. Januar 2007, 6:36

    Hallo Kaspar! Erst einmal: Ein ganz tolles Bild, super eingefangen und oberscharf! Wegen dem Zahn: Der wächst nicht nach, wäre vielleicht ne gute Idee von Jeannette, beim TA zu fragen, ob der abgeschliffen werden muss, wegen der Verletzungsgefahr im Mundraum?!
    LG Andrea
  • Jana B. 24. Januar 2007, 17:20

    Starkes Foto , tolle Schärfe

    Lg jana
  • Gudrun Raatschen 24. Januar 2007, 15:54

    :-) Ist das eine freche Mietzekatze
    LG Gudrun
  • Heike T. 24. Januar 2007, 15:36

    Nein der Zahn wächst leiden nicht nach, aber das Portrait ist auch mit 1 1/2 Zähnen gut gelungen.
    LG, Heike
  • GelaN 24. Januar 2007, 15:24

    mit sicherheit nicht;)
    Pass auf, die Trümmer sind Scharf... genau wie das Bild, Klasse ;)

Informationen

Sektion
Ordner Cat&Cow&Dog&Bird
Views 2.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz