10.428 4

TammoM


kostenloses Benutzerkonto, München

Zahnreinigung I

zurück aus Mauritius kommen nun ein paar Impressionen... leider hat ein Zyklon das Wasser derart aufgewühlt dass nur ein Bruchteil der wenigen Bilder vorzeigbar sind und auch diese nur nach intensiver Nachbearbeitung.

Trotzalledem hat mich der indische Ozean wieder begeistert und wird mich wohl bald wiedersehen.

Diese Riesenmuräne nutzte die aufgepeitschte See um in einer Korallenhöhle der Zahnpflege nachzugehen.

Zahnreinigung II
Zahnreinigung II
TammoM

Kommentare 4

  • Storchi 26. Juni 2018, 18:24

    STARKE Begegnung!
    Gruß, Storchi
  • Ortwin Khan 22. März 2018, 23:45

    Ganz ganz fein!
    Dass die Garnele sich aber auch vor dem dunklen HG selbst freistellt ist natürlich der Knaller! Sehr gute Arbeit!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • scubaluna 21. März 2018, 20:45

    Die hat aber noch einiges zu tun, so klein wie sie ist. Mag das gute Licht hier, gegen hinten prima abgegrenzt. Schnittige Bildaufteilung.
    LG. Reto
  • Heinz Fr 21. März 2018, 20:44

    Starke Aufnahme mit angenehmer Belichtung und guter Schärfe. Die Bea. hat sich gelohnt und die Garnele ein Augenschmaus.
    VG Heinz OO

Informationen

Sektionen
Ordner Underwater
Views 10.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 43.0 mm
ISO 320

Gelobt von