Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
540 5

Marco Pannier


Free Mitglied, Jestetten

Zahnersatz

Hergestellt mit Leidenschaft zum Beruf

Kommentare 5

  • Marco Pannier 28. März 2015, 19:41

    Vielen Dank für das Kompliment, aber glaub mir den Spass an der Arbeit hab ich auch bereits verloren ;-)
    Gruß Marco
  • Dorina Birgit 28. März 2015, 19:39

    Hallo
    Schön zu sehen das du noch Spaß daran hast.
    Ich hab noch nie solchen Ersatz bei Patienten gesehen nur im Schaukasten und in der Fachliteratur.
    Das Zahnfleisch ist schön ausmodelliert und die Zahnstellung natürlich ,mich persönlich stören die roten Fäden im Kunststoff ,aber das ist Geschmackssache.
    Stell dir nur mal vor die kommt in 5 Jahren zur Unterfütterung ,was meinst du wie die dann aussieht.
    Sorry nur Frust in diesem Job.
    LG Dorina
  • Dietz-Rudolf Berndt 9. März 2014, 13:14

    Aber der, der es braucht wird sich freuen ;)

    LG Dietz
  • Marco Pannier 8. März 2014, 13:52

    für mich nicht ;-)
  • H-J Nagel 8. März 2014, 12:48

    neues Esszimmer ?

Informationen

Sektion
Views 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 29
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100