Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
573 7

Dietz-Rudolf Berndt


Free Mitglied, Liebenburg / Othfresen

Zahnersatz 2

Zahnersatz made by Dental Arte

https://www.facebook.com/pages/Dental-Arte/281844525180513

Kommentare 7

  • Klaus Blum 10. März 2014, 22:11

    Eben!
    Bleibt nur zu hoffen das hier kein Proktologe auf die Idee kommt Bilder seines Schaffens zu protokollieren....lol
  • Dietz-Rudolf Berndt 10. März 2014, 20:58

    Jedem das Seine.
    VG Dietz
  • Klaus Blum 10. März 2014, 20:27

    OK, ich schule um und werde lobhudeln.;-)
    Das mit den Zombies empfinde ich nicht als bösartige Unterstellung.:-)))

    vG, Klaus
  • Dietz-Rudolf Berndt 10. März 2014, 0:16

    Ich weiß jetzt nicht, ob Sie das relevante Zahnfleisch der Kunststoffsättel im Seitenzahnbereich meinst, welches industriell eingefärbt ist und nur selten individuell verändert wird in der Zahntechnik, oder den Terrakotta farbenen Gips der Modelle, welche mit der eigentlichen Arbeit nichts zu tun haben. Aber was soll's, ich diskutiere hier mit jemandem, der Zombies ästhetischer findet......lol.
  • Klaus Blum 9. März 2014, 23:51

    Die Mehrheit der User hier dürften zahntechnische Laien sein. Es ist nicht die Farbe der Zähne, sondern die des Zahnfleisches, die so befremdlich wirkt.;-)

  • Dietz-Rudolf Berndt 9. März 2014, 23:05

    Kritik ist erlaubt, ich gehe mal davon aus, dass mir hier ein zahntechnischer Laie geschrieben hat. Zähne sind nicht rein weiß! Die Kunst ist es, den Zahnersatz im Mund nicht als solchen zu erkennen und der Natur nachzuempfinden!
  • Klaus Blum 9. März 2014, 22:28

    Sorry, aber nicht unbedingt ästhetisch diese Aufnahme, wohl auch der Farben wegen.
    Ein Laborbildchen, dass der Mehrheit der Betrachter nicht gefallen dürfte.

    VG,Klaus