1.115 16

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Zahnbürste

... auf Wanderschaft = Wanderzahnbürste ...

Kommentare 16

  • Ralf Kunstmann 16. Dezember 2009, 21:39

    Ideal für die Zwischenräume *gg*

    LG Ralf
  • fotoali 15. Dezember 2009, 9:28

    heee! das ist mals ein raupenfoto!
    das gelb als hintergrund ist super!

    liebe grüße

    ali
  • SchwedenSabine 15. Dezember 2009, 7:47

    Toll erwischt hast Du sie auf jeden Fall...ob ich sie als Zahnbürste verwenden würde...wohl eher nicht, manche Raupen können ja richtig gefährlich werden bei Kontakt.
    VG Sabine
  • KONNIs digitale Fotokiste 15. Dezember 2009, 0:20

    du hast aber seltsame zahnbürsten..... aber sie hat einen vorteil - mit so viel unterschiedlichen borsten müssen die zähne und zwischenräume ja perfekt sauber werden.... ;O)
    lg konni
  • ewaldmario 14. Dezember 2009, 23:21

    ich finde den ordenlichen namen recht fein,
    auf deutsch und auf lateinisch ...
    aber zahnbürschtl gfallt ma trotzdem besser ...
    ;-)
    und die kleine niederlage beim kampf um die sektion,
    die haltest locker aus ...
  • Belfo 14. Dezember 2009, 22:58

    @Manfred: Danke, mich interessiert es auf jeden Fall ...

    Gruß Hans
  • Manfred Altgott 14. Dezember 2009, 22:17

    Und wen es interessiert, die Zahnbürste heißt Schlehen Bürstenspinner
    Der Schlehen Bürstenspinner 3
    Der Schlehen Bürstenspinner 3
    Manfred Altgott

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schlehen-B%C3%BCrstenspinner
    LG Manfred
  • Günter Frank 14. Dezember 2009, 20:50

    super scharfe Aufnahme - klasse. VG Günter
  • dreamer 07 14. Dezember 2009, 20:27

    wunderschön ,Perfekt+++
    LG dreamer
  • Belfo 14. Dezember 2009, 20:20

    @Conny: Genau, eine Interdentalzahnbürste ... besser gesagt ein "all-in-one-Modell" :-)

    Das mit der "Leine" hat das Model selbst entschieden :-)
    Es war auch keine richtige Wäscheleine, sondern ein "besetzter" Wäscheständer ...

    Gruß Hans
  • Cornelia Schorr 14. Dezember 2009, 20:13

    Interdentalbürste ;-)))
    Ei sag, warum hast sie nicht auf der Wäscheleine fotografiert *ggg*

    LG conny
  • JDR aus W. an der D. 14. Dezember 2009, 20:08


    auch gut für die Zwischenräume :))))))
    LieGrü, Jürgen
  • Dario Zeller 14. Dezember 2009, 19:28

    Der Titel ist der Brüller, das Bild klasse. :)
  • Charito Gil 14. Dezember 2009, 19:23

    dieser zahnbürste
    ist ein schöne weihnachstgeschenck
    :))
    lg
    .. ch
  • Belfo 14. Dezember 2009, 19:03

    Ganz schön flott war die Zahnbürste auf der Wäscheleine unterwegs, als mich meine Tochter zu Hilfe rief ... das Bild der fotoscheuen Wanderzahnbürste ist dann aber auf der Tischdecke entstanden :-)

    Irgendwie ist dieses mittige Meisterwerk doch zu schade fürs Archiv und so passend zur Adventszeit :-)

    Gruß Hans

    P.S.: Nicht unerwähnt soll bleiben, dass meine Tochter mich unter Anwendung körperlicher Gewalt daran gehindert hat, dass ich das Bild in die Sektion "Stilleben/Wäsche auf der Leine" einstelle ...

    ...doch die Sektion gibt es wirklich :-)