Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zahn drauf - Puste weg

Zahn drauf - Puste weg

337 12

Gaby G


Free Mitglied, Stadthagen

Zahn drauf - Puste weg

Die Bundesstraße durch unser Dorf....beliebt, fragt sich nur, bei wem.... - Ach ja, ich vergaß die A2 zu nennen, die auch nur ein paar Kilometer entfernt von hier verläuft...

Kommentare 12

  • Torsten Dschi-Point 16. Mai 2005, 18:12

    gibs zu...in wahrheit hast du im straßengraben frösche gesucht ;-)
    der unscharfe laster taugt
  • Gaby G 13. Mai 2005, 15:36

    Hallo,
    @Mario: Bikergruß zurück! :) - Kurven hat sie schon, aber insgesamt definitiv zuviel Verkehr: Hier donnern tagtäglich durchschnittlich 16.000 Fahrzeuge durch, nach neueren Messungen.....die Maut lässt grüßen.

    @Dana: Danke Dir!! :)

    @Uli: Genau, das war pure Absicht. - Wenn ich's zeitlich schaffe, kommen demnächst noch so ein paar gedankliche Brücken...

    @Wolfgang: Sind sie ja neutral genommen auch nicht, wie (fast) alles auf der Welt. :)


    @Ulrike: Wenn man jetzt noch die Lkws wegpusten könnte, das wär gut.... ;)

    @Sylvia: Hm, nee, ich würde gern mehr LEUTE anlocken, die sich dagegen wehren... :)
    - Aber stimmt schon, idyllisch isses hier trotzdem noch irgendwie.....jedenfalls, je weiter man von der Straße entfernt ist.

    @Uwe: "Bundesstrassenseitenrandbild".....das ist DAS Wort zum (Pfingst-)Sonntag! :) - Danke Dir!

    @Holger: Danke auch Dir! Bearbeitet ist da gar nicht mehr soviel. - Jedenfalls musste ich den Lkw nicht reinmontieren... ;))

    @Manfred: *feu* :)

    @Carsta: Schön, Dich zu lesen! :) - Genau, um die Form ging's mir. - Leider geht es den Machern der erwähnten "Daneben"-Aktion wahrscheinlich auch so, wenn nun auch für Bundesstraßen Maut erhoben werden soll. Würd mich nicht wundern, wenn dann in Zukunft Lkws über die Feldwege donnern.... ;) - Und dann ist die Formwiederholung, dass da auch Maut erhoben wird und irgendwie hatten wir das irgendwann vor zig Jahren auch schonmal so ähnlich. Früher hieß das nur Zoll und tatsächlich gibt es hier, von meinem Aufnahmestandort gesehen direkt hinter mir (echt wahr!) ein Haus, das heißt noch "Zollhaus".... - Ok, jetzt muss ich mich bremsen, sonst lande ich gleich beim "alten Kaiser Wilhelm wiederhaben"... *gg*

    @Esti: Genau, Esti. Dankeschön! :)

    Lg, Gaby
  • Esti Cs. 13. Mai 2005, 15:15

    ganz stark. die weißen pusteblumenköpfe und dazu die scheinwerfer des lkw. :-) schöne tonung auch.
  • Manfred - Schmidt 13. Mai 2005, 10:44

    …klasse Gaby – schöner Kontrast, schöne Stimmung…

    lg manfred
  • Hobri 13. Mai 2005, 9:41

    Klasse Bearbeitung
    LG Holger
  • Uwe Bachmann 13. Mai 2005, 8:25

    selten so ein geniales bundesstrassenseitenrandbild gesehen....

    ;-)
  • Sylvia Mancini 13. Mai 2005, 8:03

    Sieht sehr idyllisch aus, eure Strasse ... du wirst damit noch mehr Verkehr anlocken :-)
  • © Ulrike L. 13. Mai 2005, 7:31

    klasse!
    mit dem LKW ein besonderes Pusteblumenbild :)
    lg Ulrike
  • elvisfirewolf 13. Mai 2005, 7:29

    so lange man bundesstrassen so fotografiert, wird niemand auf die idee kommen, dass sie etwas schlechtes sein könnten!
    ;)))
  • Agfa Scala 13. Mai 2005, 6:59

    :-) ... sehr schön eingefangen - der LKW rechts im hintergrund verschwommen - zufall oder absicht ??? - um eine gedankliche brücke zur straße zu knüpfen ... :-)
    lg uli
  • Dana Czerny 13. Mai 2005, 2:31

    Schöne Aufnahme, gefällt mir der Tonung bestens!

    LG
    Dana
  • Mario Tietjen 13. Mai 2005, 1:44

    Hai,
    naja wenn sie denn jedenfalls ein paar gute Kurven hat --die Straße-- gehts doch ;-))

    Trotzdem ein klasse Bild finde ich- vor allem mit den Scheinwerfern vom LKW.

    Bikergruß
    Mario