Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 1

Thorsten M.


Free Mitglied, Ronneburg / Hessen

Zahn der Zeit

Als Technikfreak und Bastler trau ich mich an Sachen ran, an die viele nicht feiwillig drangehen. Das hier ist ein von mir zerlegtes Uhrwerk einer Pendelwanduhr mit Gongfunktion, welche aufgrund ihres Alters verharzt war und somit nicht mehr lief - das Ganze natürlich rein mechanisch, sonst wäre es ja zu einfach *g*

Nachbearbeitet mit ACDSee's FotoCanvas, fotografiert mit Canon Powershot Pro1 im Supermakromodus bei übelster Neonbeleuchtung...

Achja, die Uhr funktioniert wieder einwandfrei ;-)

Kommentare 1

  • Mady Blaser 19. August 2005, 12:04

    Das hast du ja beides toll hingekriegt. Das Basteln und das Foto. Sehr schön präsentiert. Lieber Gruss Mady