Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
666 10

Sigrid Haug


Free Mitglied, einem superschönen Städt'le in Bad-Württ

ZAHN der ZEIT

Detail URANIA Schreibmaschine Gebr. Clemens Müller Dresden

Kommentare 10

  • MICHAEL stüben 8. Oktober 2007, 14:26

    hallo Sigrid, dieses Bild spricht mich besonders an.Eine sehr gute Idee, mit diesem Detail der Maschine.L.G.Michael
  • DSK 9. Juli 2007, 15:12

    Super Idee und toller Ausschnitt! Wer hat denn sowas noch zu Hause?
    LG Micha
  • Richard Mercuri Pätzold 5. Juni 2007, 5:58

    Sehr schönes Detail einer wirklich alten Schreibmaschine. Ich bin auch noch ein stolzer Besitzer so eines alten Hündchens.

    Liebe Grüße Richard
  • Volker Lenk 4. Juni 2007, 15:42

    hallo sigrid, wenn ich mir das bild so anschaue, so hätte fast ein abstraktes gesicht daraus werden können. der runde bogen, der unter der typenführung herkäuft als lächelnder mund, die typenführung als nase, na und die augen, das siehst du ja selbst stücksken runnter mitte kamera, n stücksken zurück :-)
    aber so ist es auch schön ;-)
    lieben gruß, volker
  • Franz Gründer 1. Juni 2007, 22:57

    Waren das noch Zeiten.
    Aber waren sie besser? Nein, sonst würden wir solche schöne Fotos von dir nicht sehne.

    LG Franz
  • gesehenes 30. Mai 2007, 19:23



    Liebe Sigrid
    Dieses Abstrakte Foto hat einen ganz besonderen Reiz und lässt sich nur schwer erahnen was es genau sein sollte, sehr gut.
    Viele liebe Grüsse
    Edy
  • Eva-Maria Nehring 29. Mai 2007, 17:47

    Wer mag so etwas noch alles haben?
    Ganz gewiß wenige!
    Schön,das Du mit einer Detailaufnahme es gut festgehalten hast!
    LG Eva
  • sibon 28. Mai 2007, 20:00

    Interessante Aufnahme von historischem Wert. Gefällt mir! LG S.
  • Monika Huber-Bosse 28. Mai 2007, 19:32

    Das ist ein sehr schönes Detail. Gut aufgenommen. HG Monika
  • Marlis E. 28. Mai 2007, 16:36

    Die ist aber noch gut erhalten, funktioniert bestimmt noch! Interessantes Detail.
    Gruß Marlis