Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zahn der zeit....

zahn der zeit....

501 11

Schwarze Feder


Basic Mitglied, Helvetien

zahn der zeit....

nagt am blümchen des Lebens.

Kommentare 11

  • Sylvi Schwab 17. April 2007, 14:59

    Ist das Pflänzchen vielleicht eine "Blutwurz"?
    Gefällt mir sehr.
    VG Sylvi
  • Schwarze Feder 15. April 2007, 22:54

    @ Jutta,yes ;)
    @ Kitschknipser,alles veraltete Methoden,die neuen verrat ich nicht ;))
    @ Herbert,thanks
    @ Martin,thanks
    @ Vivian, yeapp,bist auf dem Laufenden ;)
    @ STephan,thanks
    @ Michael,thanks

    "v"
  • Michael Guntenhöner 15. April 2007, 20:21

    Schaurig schön +++

    Gruß
    Michael
  • Martin Mittag 15. April 2007, 14:09

    Hallöchen!

    Ach, wie süß! *lach* Ne, vegetarische Vampire sind wirklich lustig! Gefällt mir!

    Liebste Grüße!
    Martin
  • Herbert F. Ecclesius 15. April 2007, 11:22

    dynamische Bildgestaltung!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Der Kitschknipser 15. April 2007, 11:17

    Verdammt, die untote Brut ist nun auch noch gegen Sonnenlicht immun... Gott stehe uns bei!!! Man bringe mir Kruzifix, Knoblauch und eine ausreichende Anzahl Pflöcke!
  • TwiN PearL 15. April 2007, 11:00

    Die wahren Helden unter den Vampiren treten aus der Schattenwelt...klasse!!! lg Jutta
  • Schwarze Feder 15. April 2007, 10:48

    @ Petra,na dann wurde es mal zeit ;))
    @ Gisela,Fee des Vergehens....tönt gut.fein
    @ Giftzwerg,tja wie gesagt,alles verändert sich.LOL

    "v"
  • Suvelis 15. April 2007, 10:34


    Auf dem letzten Selbsportrait hast du aber noch ganz anders ausgesehen!
    Schön ist aber, dass der zweite Vampirzahn wieder nachgewachsen ist.

    ;-)
  • Gisela Gnath 15. April 2007, 4:51

    Direkt schön sieh sie aus...die Fee des Vergehens....und sie weht überall. Mag ich!!!
    lg Gisela
  • Petra Sommerlad 15. April 2007, 4:05

    Ha ..ich habe noch nie einen vegetarisch orientierten Vampir gesehen!!!! Stark. LG PEtra