6.631 6

Akamay am Fluss


Premium (Pro), Polle

Zahmer Admiral

Mit diesem Schmetterling traf ich über Tage mehrmals zusammen.
An diesem Tag wollte ich ihn vor meinen Gartenmaschinen schützen und anstatt, dass er weg flog - kletterte er auf meine Hand.
Ich dachte mir, was einmal klappt - klappt vielleicht auch wieder und holte schnell meine Kamera.-Hier das Ergebnis.

Kommentare 6

  • Brigitte Specht 26. September 2012, 11:46

    ...das ist doch sicher für Dich ein sehr schöner emotionaler Augenblick gewesen, diese Vertrautheit, sich auf Deine Hand zu setzen.
    L.G.Brigitte
  • Antja 24. September 2012, 9:11

    Seit die Libelle neulich 8 Minuten auf meinem Knie saß, weiß ich, was Du meinst: Vielleicht spüren die Tiere, wie sehr Du für sie kämpfst und bedanken sich durch dieses Vertrauen!
    Klasse auch die BEA/Präsentation! Es ist für mich ein großartiger Apell, die Natur zu schützen und sorgsam mit ihr umzugehen, denn sie ist so zerbrechlich wie diese zarte Begegnung hier: Sie bringt Farbe in unser Leben, macht es lebenswert! Und eigentlich sollte die Natur - wie hier der Admiral - im Zentrum all unserer Vorhaben, Tätigkeiten ... stehen, denn die Natur war zuerst da!
    LG Antja
  • highlander08 23. September 2012, 19:46

    Eine ganz tolle Arbeit, sieht aus als möchte der Falter das triste Grau verlassen und in eine bessere Welt starten.
    VLG highlander08
  • DAVP 22. September 2012, 23:02

    _.•´ .•´¨¨)) .
    ((¸¸.•´ .•´ -:¦:-Ein tolles, anzusehendes Bild,
    -:¦:-´¨¨)) -:¦:- perfekt oder toll oder......
    ¸.•´ .•´¨¨)) ¸ .•´¨¨) -:¦:-)-.-.-.> egal
    ((¸¸.•´ .•´ -:¦:- ..-:¦:-.•´ .•--->gefällt mir sehr ;-)))
    ….>>>>LG Dieter
  • Olaf Hofmann 22. September 2012, 22:14

    ungewöhnliches und starkes Bild...!
  • Sigrun Pfeifer 22. September 2012, 21:07

    Das gefällt mir sehr, ist immer ein schönes Erlebnis, wenn sich ein Schmetterling auf der Hand niederlässt ! Auch die BEA ist klasse ! LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 6.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 12.9 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten