Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zahllose Riesenerfolge in der Entwicklung der Landwirtschaft

Zahllose Riesenerfolge in der Entwicklung der Landwirtschaft

1.472 8

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Zahllose Riesenerfolge in der Entwicklung der Landwirtschaft

Collage mit Impressionen von der 2009 EXPO CENTRAL CHINA in Hefei

http://german.mofcom.gov.cn/aarticle/ausstellung/200904/20090406143175.html

Straßenszene im sommerlichen Hefei
Straßenszene im sommerlichen Hefei
Wolfgang Bazer

Warten im Ankunftsbereich des Hefeier Flughafens
Warten im Ankunftsbereich des Hefeier Flughafens
Wolfgang Bazer

Kommentare 8

  • Herbert Rulf 6. Juli 2009, 21:22

    Gut zusammengebaut, dieses Bild. Mal eine Montage mit Sinn und Verstand und Witz.
    Die lange Gurke, die im Schoß verschränkten Hande von Hú Jintao und das Grinsen der ganzen Mannschaft und dazu die Überschrift - das passt !

    LG, Herbert
  • Juan 6. Juli 2009, 9:23

    diese Pille um die "Spargel" etwas grösser werden zu lassen, möchte ich auch kennen, Lach.
    LG. Juan.
  • Hans-Werner Stapel 4. Juli 2009, 21:30

    Man, sind die dick, man. Sind die vielleicht Genmanipuliert ?
    LG, Hans-Werner
  • romano volpato 4. Juli 2009, 21:10

    you have made the photo the great head, Bravo, ciao
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 4. Juli 2009, 18:36

    so nah warst du an dem großen vorsitzenden (das ist er doch, oder?) ich bin beeindruckt. an obama würde man so nicht herankommen...
  • Anja Gabi 4. Juli 2009, 17:40

    Ich glaube, hier in Deutschland würde es doch eher zu Protesten aufrufen...
    Interessantes Plakat!
    LG Anja
  • Klaus Zeddel 4. Juli 2009, 17:16

    Die Gurke sieht schon verdächtig genetisch verändert aus. Herrlich, wie stolz die ganze Führungsmannschaft davor steht und sich freut, das Plakat macht wohl kaum Eindruck auf die chinesische Bevölkerung.
    LG Klaus
  • Klaus-Günter Albrecht 4. Juli 2009, 13:59

    Das kommt mir vor wie die Preisverleihung im Kaninchenzuchtverein.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 1.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten