Zurück zur Liste
Zahlen in Rost im Gegenlicht

Zahlen in Rost im Gegenlicht

804 8

Hans Nater


Premium (Complete), Romanshorn

Zahlen in Rost im Gegenlicht

Digigrafie, April 2002
-------------------------
1/ 180 s
F 2.8
f 5.4 mm real
Makromodus
Ixus

mehr Fotos von mir:
http://mitglied.lycos.de/hansnater/

Kommentare 8

  • Stefan Negelmann 8. April 2002, 9:05

    schlichtes Motiv wir durch wunderbares Licht zu etwas Besonderem!...jut!

    Gruß
    Stefan
  • Detlef Nerstheimer 7. April 2002, 12:23

    Sehr schöne Perspektive, gute Farben, gutes Licht, also insgesamt ein sehr ínteressantes Bild.
    Gruss, Detlef
  • Uwe R. 5. April 2002, 20:42

    Eine interessante Aufnahme in sehr schönem Licht, was die Farben so herrlich macht!

    Viele Grüße, Uwe
  • Kurt Salzmann 5. April 2002, 19:38

    Ein gelungenes Bild sehr gut gesehen und umgesetzt.

    @Klaus, wenn ich mich nicht täusche fotografiert Hans in der Schweiz und da ist nichts T-Online.
  • Klaus Harms 5. April 2002, 17:21

    Ich dachte eher an die T-Online Teilnehmernummer dabei!:-)

    Auch sehr gelungen durch die Perspektive und das Spiel von Licht und Schatten!
  • Hans Nater 5. April 2002, 17:01

    @ Roland: 150249 :-))

    hn
  • Lutz Franzen 5. April 2002, 17:00

    Hallo Hans,
    super, durch die gewählte Perspektive kommt die "Dreidimensionalität" der Zahlen hervorragend zur Geltung...

    ciao
    Lutz
  • Roland Zumbühl 5. April 2002, 16:59

    Wohl doch nicht Dein Geburtstagsdatum ... Das mit dem Dezember 1943 könnte ja noch hinhauen - aber von einem 48. Dezember habe ich noch nie etwas gehört - von der Hälfte schon ;-))
    Und die 001 steht wohl dafür, dass ich der 1. Besucher dieses Bildes bin?
    Magisch geprägtes Rost.