Zahlen die für Tradition und Qualität stehen

Zahlen die für Tradition und Qualität stehen

2.532 8

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Zahlen die für Tradition und Qualität stehen

Diese edlen Tropfen habe ich im vorigen Jahr zu meinem 60-sten Geburtstag geschenkt bekommen und zu Weichnachten mit lieben Menschen in ganz kleinen Mengen genossen.

Dieses Foto ist ein Beitrag zum Samstag ist Zahl Tag Thementag. Die Zahlen 1897 und 225 stehen für Tradion, die 10 und die 18 für die Reifezeit dieser edlen Tropfen. Beide stehen für sehr hohe Qualität und damit für wohlschmeckenden Genuss.
Hier gilt Klasse, statt Masse.

Kommentare 8

  • Jürgen Fergen 4. Juni 2021, 19:24

    Ja, täglich einen Dram, das reicht ja auch, denn dann kannst Du erst richtig genießen und die Wahl des leckeren Stöffchens ist nicht immer leicht.

    Slàinte Mhath, das wünsche ich Dir noch viele Jahre.

    Wie ich sehe, bist Du noch nicht auf Skye oder auf Islay oder auf Arran "gelandet" und Du magst die verschiedenen Cherrynoten. Der Trend mit den Sauternes kommt ja auch immer mehr in Mode.
    Wenn Du ihn noch nicht kennen solltest, eine kleine Empfehlung: versuche ´mal den Arran, 18 years, non chill filtered, natural colour, könnte Deinem Geschmack auch entsprechen.
    In diesem Sinne: esse und trinke nach Herzenslust (nur nicht zuviel...!).

    Nun bist Du auch frühpubertär! Nachträglich Herzliche Glückwünsche zum 60., das Leben ist schön !

    Beste Grüße aus Solingen
    Jürgen
  • Weinstein 22. Mai 2021, 22:40

    Ja, lieber Rolf.. Klasse statt Masse.. so soll es sein.. oder lieber gar nichts.. aber minderwertige „Tropfen".. sie bleiben in Erinnerung.. Tolle Geschenke zum 60-sten Geburtstag.. und du präsentierst uns einen schönen Beitrag zum „Samstag ist Zahltag".. feinste Belichtung.. richtig ansprechend .. so gut, dass man den Geschmack schon auf der Zunge hat :-))).
    Lieben Gruß und schöne Pfingsttage wünscht Dir und Deinen Lieben
    Hanne
  • Klaus-Peter Beck 15. Mai 2021, 23:36

    Mein Kompliment zu dieser
    beeindruckenden Aufnahme  .....

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Conny11 15. Mai 2021, 21:40

    Das waren zahlreiche leckere Tröpfen... in Ruhe gereift und in Ruhe habt ihr sie langsam genießen können... so soll es sein....  ein sehr gutes Foto.
    LG von Conny, habt einen schönen Sonntag
  • Vitória Castelo Santos 15. Mai 2021, 17:51

    Wow, gut ins bild gesetzt
    LG Vitoria
  • thomas a. aus Ffm 15. Mai 2021, 9:04

    Da würde ich auch gerne ein oder auch zwei Gläschen von geniessen.
    VG Thomas
    712 122
    712 122
    thomas a. aus Ffm
  • swiss.photo.ch 15. Mai 2021, 8:15

    Klasse Betrag zum Zahl Tag. Gruss s.p.
  • aeschlih 15. Mai 2021, 8:14

    Ein Zahlen aber auch ein leiblicher Genuss... :-)