Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
513 4

Thomas Strobel


Basic Mitglied, Gauting

Zagorka-Zapfhahn

Aufgenommen mit Canon EOS 300D,
Belichtungszeit: 1/400 s, Blende 5.6

Kommentare 4

  • Thomas Strobel 17. Oktober 2004, 14:11

    @Roland:
    Danke für Deine Anmerkung. Mir gefällt Deine Chrakterisierung des Bildes und Deine pragmatische Sichtweise bei der Biermarke ;-)

    Grüße, Thomas
  • Roland Wendel 17. Oktober 2004, 13:53

    Ein schönes Teil, welches sich durch den unscharfen Hintergrund absolut deutlich abhebt. Schöne warme Farben.
    Die Biersorte ist piepschnurz, Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps (nicht immer, aber immer öfter...)

    Gruß aus der Pfalz
    Roland
  • Thomas Strobel 7. Oktober 2004, 21:15

    @Bregje Tijman:
    Das Zagorka hat mir sehr gut geschmeckt. Aber auch Kamenitza habe ich in Bulgarien getrunken ... wenn es kein Zagorka gab ;-)
    Du kennst Dich wohl gut aus mit bulgarischem Bier?

    Grüße, Thomas
  • Bregje Tijman 7. Oktober 2004, 11:14

    Uuuch.... Kamenitza gefällt mir viel besser!!!
    lg
    Bregje