zaghaft und bodennah...

zaghaft und bodennah...

479 23

JamSen


Premium (World), Steiermark

zaghaft und bodennah...

...pirscht sich der Frühling heran ...
bevor wieder das sch....öne WEISS kommt...angesagt ist es. (leider)

Kommentare 23

  • Schneevogel 2. April 2013, 21:16

    Es geht doch nichts über ein frisches, robustes Gänseblümchen. Es lässt sich nicht abschrecken, von keinem Wetter und hält tapfer die zarten Blättchen der Sonne entgegen. Schön schaut es aus, dein Bild.
    VG Schneevogel
  • Michael Pezmann 2. April 2013, 21:06

    Schau mal einer an......das hab ich übersehen und gar nicht kommentiert....hübsch, aber das Gemälde gefällt mir besser
    Lg Michael
  • Bruni13 25. März 2013, 15:45

    schade, daß es nicht wärmer ist.
    gibt es was schöneres als auf einer gänseblümchenwiese die frühlingssonne zu geniessen?
    so schau ich mir halt dein schönes bild an.
    lg bruni
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 25. März 2013, 11:44

    Ja, man freut sich mittlerweile schon über die kleinsten bunten Flecken in der Natur,
    Gruß Günter
  • Peter Führer 25. März 2013, 9:39

    Blumenfrühling, noch immer ein Wuschtraum, momentan schon wieder weiß, muß ein Bild vom vorvorigen Jahr nehmen wenn ich jetzt den Lenz haben wollte,
    LG Peter
    Gänseblümchen
    Gänseblümchen
    Peter Führer
  • Diana von Bohlen 24. März 2013, 21:46

    ist das ein neues Foto, von diesem Jahr?????

    ich kann es kaum glauben!!!!

    SOOOO SCHÖN !!!

    bei uns sinds 12 Grad MINUS!

    LG Diana
  • JOKIST 23. März 2013, 20:21

    **** BRAVO ****

    LG Ingrid und Hans
  • Mafidi 23. März 2013, 16:59

    Die tapferen Gänseblümchen, sie trotzen jedem Wetter und nutzen auch wenige Sonnenstrahlen, um ihre Schönheit zu zeigen.
    LG Marion
  • DUNie 23. März 2013, 16:46

    Ja, leider, es naht.
    Aber dein Bild ist ehrlich toll!
    lg dani
  • Andrea Khan 23. März 2013, 12:26

    ... aber die Engel haben Küsse hinterlassen,
    die die Gänseblümchen erröten lassen :-)
    Da wird auch der Schnee schnell dahinschmelzen!
    Ganz bestimmt...
    GlG, Andrea
  • tokamas 23. März 2013, 11:58

    Sieht sehr vielversprechend aus ... wenn da nicht die Ankündigung aus dem Hinterhalt wäre.
    Gruß von Karin
  • Heike J 23. März 2013, 10:09

    schön zu sehen wie der Frühling aussehen kann, bei uns ist alles unter einer dicken Schneedecke verborgen

    Heike
  • Klopfgeist 23. März 2013, 9:09

    Perspektivisch tauchst du den Betrachter in einen Gänseblümchenwald.
    ***********habauchschondenSchneedicke************
  • Huetteberg 23. März 2013, 7:52

    eine feine Aufnahme aus einer tollen Perspektive..
    LG Bernd
    PS: mußte dir einer beim Aufstehen helfen?..........grins
  • Kirsten G. 22. März 2013, 23:33

    Danke für den schönen Frühlingsgruß...tut gut gerade heute, wo der Winter wieder da ist.
    Lg
    Kisten

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 95 IS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.2 mm
ISO 160