430 8

Karl G. Vock


Premium (World), Groß Umstadt

Zaghaft...

wagt sich das erste Grün ans Licht.
Noch ist es aber recht kalt.
Am nächsten Wochenende sollen die Temperaturen aber zweistellige Werte erreichen.

Kommentare 8

  • JasminMartinez 10. März 2008, 19:49

    klasse aufnahme!
    lg michael
  • Helmut Adler 22. Februar 2008, 18:12

    Schöne Bildaufteilenung.
    LG Helmut
  • Ralph Budke 22. Februar 2008, 14:09

    Der Frühling kommt in Großen schritten.

    Gruß Ralph
  • Chr. Müller 20. Februar 2008, 17:58

    Herrliches Motiv mit dem verwelkten Laub und im Kontrast das frische Grün. Dazu der Reif... Sowas mag ich!
    lieben gruß
    chris
  • Leander S. 20. Februar 2008, 0:25

    Ja, war nochmal ein kaltes Zwischenspiel . Auch wenn ich dein frostiges Stilleben genießen kann, freu ich mich doch auf den unaufhaltsamen Frühling :)
    LG Leander
  • Petra Goethe 19. Februar 2008, 22:17

    Schön das zarte Grün und doch scheint es bei Dir noch viel kälter als bei uns. Hier wärmen sich bereits die ersten Schmetterlinge in der Frühlingssonne

    Grüessli Petra
  • Angelika Und Thomas Raaf 19. Februar 2008, 20:53

    :o))))))))))))) Na das kann sich doch sehen lassen für nen Test!!
    Viel Spass und Danke fürs Hoffnung machen auf bessere Themperaturen, ich klapper auf dem Fußballplatz immer so mit den Zähnen.
    lg Anschi
  • Conny Müller 19. Februar 2008, 20:19

    Ganz schön mutig.
    Wird schon gut gehen.....grins...
    LG
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von