Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
439 6

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

Zärtlichkeit

so habe ich empfunden bei meiner Aufnahme
Eine Duftigkeit und Leichtigkeit
fast den Atem anhalten wollen
für mich mal wieder ein wundervolles Erlebnnis in die Makrowelt eintauchen zu können

Dahliengarten Hamburg
Scan vom Dia
http://www.ursula-kuprat.meinatelier.de


@ Martin , Daniela , Mel und Heribert lieben Dank für Eure Anmerkungen
habe mein Foto einwenig *geputzt*
die schwarzen Pünktchen sind entfernt

Kommentare 6

  • Ursula Kuprat 12. November 2005, 16:07

    vorherige Anmerkungen:

    Doc Martin, 7.09.2005 um 22:49 Uhr
    Sehr schönes zartes Gemälde, die Schärfe ist hier völlig unerheblich...
    LG Martin

    Daniela Kutscher, 7.09.2005 um 22:59 Uhr
    Das ist stark, hier muss man eine Menge Fantasie haben...dieses Bild ist zum Fühlen nicht zum Sehen. Mir gefällts sehr gut.

    Mél Ancholy, 7.09.2005 um 23:11 Uhr
    Welch lieblicher & sensibler Anblick .............. süss & schwer der Duft .............. ein Hauch von Zärtlichkeit eben ;-)
    Gefällt mir ebenfalls sehr !!!


    Lieben Gruss
    méL

    Heribert Stahl, gestern um 11:27 Uhr
    Flaechen und Farben sind toll, aber die schwarzen Puenktchen stoeren enorm.
    Gruesse
    Heribert
  • Helene Kramarcsik 10. September 2005, 18:56

    Schließe mich den Vorkommentar an.
    LG Helene
  • Doc Martin 9. September 2005, 16:45

    Ja, Ursula, das kommt ja noch schöner...
    LG Martin
  • Heribert Stahl 9. September 2005, 15:45

    Jaaa, so ist es besser!
    Gruesse
    Heribert
  • Ricarda Grothey 9. September 2005, 15:14

    tolle lichtmalerei
    lg
    ricarda
  • Lydia S. 9. September 2005, 15:09

    Da ist es ja wieder - es war mal kurz im Fotohome verschwunden, als ich was anmerken wollte... ;-)
    ...dieses, dein, Empfinden gibst eindrucksvoll wieder... und es lässt sich die Zärtlichkeit sehr schön damit assoziieren!
    lg.
    lydia