Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zärtliche Berührung

Zärtliche Berührung

943 22

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Zärtliche Berührung

Mein Fremder, den ich inzwischen Timmy rufe,
hat mich heute ganz nah an sich rangelassen,
und als ich meine Hand langsam zu ihm hinschob,
hat er mit seinen Pfötchen ganz sanft meine Finger berührt.
Bin total glücklich darüber.

Da ich einhändig fotografieren musste, ist das Foto nicht so toll geworden,
aber das war es mir wert.

Kommentare 22

  • Mayr Johann 8. März 2014, 21:58

    Jeder braucht sie.
    Und wie du mir, so ich dir.
    Gerade Katzen spüren das irgendwie besser.
    lg
    Hans
  • Petra Arians 22. Juni 2009, 22:31

    auch einhändig ein sehr gelungenes foto petra.
    ich finde auch, dass es schon sehr viel vertrauen ausstrahlt und im tiefsten innern glaube ich, timmy will dich nur ein klein wenig zappeln lassen :-))))
    *allemirzurverfügungstehendendaumendrück*
    das wird schon, ganz bestimmt.

    glg
    petra
  • Edy Schreiner 5. Juni 2009, 19:48

    der Fremde ist also nicht mehr so fremd ;-)
    vorsichtiges annähern , ich mag das Bild !
    lg
  • Juan 5. Juni 2009, 9:36

    Vorsicht Tiger,
    es gibt nichts schöneres als im Gras zu liegen und zu flirten..
    LG. Juan.
  • tanu676 3. Juni 2009, 21:36

    ich fühle die berührung
    wundervoll
    lg tanu
  • Susann Pählike 3. Juni 2009, 18:05

    Nach der 1.vorsichtigen Annäherung wird er sich bestimmt schon bald von Dir streicheln lassen,schön wenn Tiere zu einem Vertrauen fassen.Eine sehr schöne Aufnahme
    LG susann
  • Remo Schulze 3. Juni 2009, 10:23

    Du musst ja ein ganz besonderes Verhältniss zu Katzen haben, dass sie sich so von Dir angezogen fühlen, schöner Moment für beide, wie ich sehe.
    Gruß Remo
  • bayerlein ute 2. Juni 2009, 21:52

    das ist einfach petra, tierliebe vom feinsten! finde das foto super klasse. *freu* gglg ute
  • Uwe Einig 2. Juni 2009, 5:03

    Eine sehr schöne Szene, wen stört dabei die Qualität?!
  • sharie 1. Juni 2009, 23:28

    Petra, das sind ja wunderbare Fortschritte, ich freue mich so für Dich und Timmy. Hoffentlich wird er mit der zeit noch weiter zutraulich, er ist so ein süßes Kerlchen.
    Diese Szene rührt mir so am Herzen, das ich echt schlucken muß.
    Lg Maike
  • Charly08 1. Juni 2009, 22:48

    Schön, dass sich Timmy mit Dir
    anfreundet. Wenn Tiere anfangen,
    zu vertrauen, das ist einfach schön.
    Dir eine gute Woche. LG Charly
  • Erich Martinek 1. Juni 2009, 22:15

    STARK .... für einhändig !
    Licht, feine Schärfe und deine RINGE gefallen.
    LG Erich
  • warei 1. Juni 2009, 21:56

    Jetzt hab ich wenigstens mal deine Hand gesehen,
    wenn du schon dein Gesicht nicht zeigst! ;o)))
    Schönen Abend noch, meine Liebe.
    LG Waltraud
  • Jessy Chilly 1. Juni 2009, 21:45

    oh ja...ich kenne 1 oder 2 miezen die anfangs scheu waren und sich nicht streicheln liesen...und heute kommen sie miauend auf mich zu, wenn ich ihnen begene
  • Mignon 1. Juni 2009, 21:31

    Ach, er mag Dich. Bald wird er sich streicheln lassen.
    LG, Mignon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz