Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

686 3

Michael Knoll


kostenloses Benutzerkonto, Gerlingen

Zäpfchen

In einer Höhle im Eistobel bei Isny aufgenommen. Viele kleine Zäpfchen sind im Dezember von der Decke gewachsen, bevor sie dann im Lauf des Winters zu dicken Säulen wurden, wenn sie nicht zwischendrin geschmolzen sind.

Erster Versuch SW - Film selber entwickelt. Scan vom Negativ. Kritik an der Entwicklung und überhaupt herzliche willkommen, wir wollen ja noch dazulernen.

Vielen Dank an Samuel Vogel

Nikon F4 50mm 1.4 @ 2.8 Kodak T-Max 100 Stativ

Kommentare 3

  • Daniel Häfele 17. März 2005, 12:35

    Genau, wie's Bier...

    Oha, also doch noch so kalt.
    Ich bin gestern meine erste 100km Runde dieses Jahr mit dem Renner gefahren. Und das bei angenehmen 18 Grad :-)
  • Michael Knoll 16. März 2005, 15:07

    Tach Herr Häfele (wie's Bier nehme ich mal an...) Die Aufnahme ist am 30.12.2004 entstanden, im Eistobel, da sah's aber bis letzte Woche noch so aus...

    Man sieht sich!

    Mimi
  • Daniel Häfele 15. März 2005, 20:44

    Schaut ja wildest aus.
    Wann hast Du das denn aufgenommen, dass da noch so Dinger wachsen?
    Hier hatte es heute knapp 15 Grad...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz