Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

Zähne zeigen...

kann sie gut, aber mir gefallen besonders die blauen Augen....


Foto vom 2. April 2010

Kommentare 12

  • Bernd Wendorff 14. April 2010, 14:31

    Ein ganz tolles Tierportrait. Klasse gemacht !

    LG Bernd
  • A. Heinemann 14. April 2010, 8:33

    Du hast ein sehr schönes Portrait der Gans erstellt!
    Diese Details habe ich vorher nie so wahrgenommen.
    Schöne Grüße
    Alex

  • just a moment 14. April 2010, 7:41

    Deine Aufnahme ist wirklich vom Feinsten...die blauen Augen bei Gänsen habe ich auch schon bewundert, aber nie so gut festhalten können wie Du.... schon weil sie uns einfach mit ihrem Fauchen in respektvoller Entfernung gehalten haben:-))
    Liebe Grüße
    Petra
  • Stefan Jo Fuchs 14. April 2010, 6:56

    ...ja, und auch ihr zungenschlag ist nicht von schlechten eltern!
    lg stefan
  • Doris H 14. April 2010, 6:49

    Das ist mir noch nie aufgefallen, das sie Zähne wie ein Reißverschluss ausschauen. Und das Auge schaut wirklich himmelblau aus und wirkt beinahe ein wenig unnatürlich. Aber ich glaube dir, das es so war. :-)

    LG Doris
  • Klaus Kieslich 14. April 2010, 5:23

    Sogar die Zunge ist erkennbar
    Gruß Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 14. April 2010, 1:25

    ich staune jedesmal wieder über diese himmelblauen augen der gänse.....und dann dieses hingehauchte fauchen....-)
    aber die zähne sind zu beneiden....da braucht niemand zu bohren .-))
    lg petra
  • Karl H 14. April 2010, 0:35

    Trotz der unschuldigen Augen - die können ganz schön zubeißen ... :-)

    lg Karl
  • at.Heinz 13. April 2010, 22:36

    mutig, so nah ran zu gehen;))
    toll aufgenommen in einer brenzligen Situation,))
    deine Familie ist sicher froh dich heil wieder zu sehen!;)))
    lG1
  • Suze 13. April 2010, 22:22

    @Benita

    mega..... :-)))) und die Reißverschlusszähne sind der Hit....!!! Viele Grüße Suze
  • Benita Sittner 13. April 2010, 22:19

    ...ich weiss noch nicht was ich am schönsten finde....die Zähne die wie ein Reisverschluss wirken...die blauen Augen....die Knackschärfe....die Bildgestaltung...ich würd sagen...ich find es insgesamt......megaaffenarschgeil......VLG Benita
  • Martin Hecker 13. April 2010, 22:14

    Ich blieb auch zuerst am blauen Auge hängen - auch wenn die Zähne schon irgendwie beeindruckend bis beängstigend sind :-)

    Gruß, Martin