Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Markus-tpc


Premium (Basic), Lahnstein

Zäher Nebel

An diesem Morgen wollte ich vom Prinzenkopfturm in Zell an der Mosel die Moselschleife fotografieren. Zum wiederholten male war der Nebel so Dicht, das die Sonne es kaum hindurch schaffte. Der Nebel wurde mal Dichter oder der Wind konnte ihn kurzzeitig ein wenig lichten. Aber selbst nach fast 2 Std war keine freie Sicht.

Kommentare 1

Informationen

Sektionen
Views 1.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 100