Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.940 11

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Zadar, Kroatien

!




Adria Kreuzfahrt
Adria Kreuzfahrt
Erwin Oesterling





Ich hatte gar keine Vorstellungen von Zadar. Ich war angenehm überrascht von dieser schönen Stadt. Die AIDA konnte direkt in der Stadt anlegen; keine Gitter und Kontrollen, so stelle ich mir Europa vor.




Zadar am 18.05.2012 um 9:45







Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier 26 mm - (KB 39 mm ) - 1/125 s - f10 - raw - ISO 80

Kommentare 11

  • Grazyna Boehm 26. Juli 2012, 11:30

    Perfekt :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Werner R. Albert 22. Juli 2012, 11:40

    Klasse Präsentation.
    Die Farben sind großartig, wie die Landschaft.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Wolfgang Kölln 21. Juli 2012, 10:22

    Wow! Was für ein schöner Anblick! Und wohl wieder von deinem bestens geeigneten "Hochsitz" auf der AIDA aus fotografiert, oder? Schon hier wirkt diese Stadt mit den Kirchen, den Grünanlagen hier vorne und der attraktiven Uferpromenade sehr einladend, von der wunderbaren Farbe des Wassers ganz zu schweigen...
    Gruß Wolfgang
  • Markus Faust 21. Juli 2012, 8:54

    Hallo Erwin,

    Zadar scheint eine sehr klar strukturierte Stadt zu sein, auch scheinen mir die Kirchen eine ordentliche Portion Geschichte aufzuweisen. Das schöne blaue Meer rechts lockert das Bild auf.

    Gruß Markus
  • Tine Graewer 21. Juli 2012, 7:31

    ... herrliches Wetter hattest Du auf Deiner Reise.
    Und einen schönen Blick auf die Stadt zeigst Du hier.
    LG und ein schönes Wochenende Tine
  • Ulrike Sturmhoevel 20. Juli 2012, 21:29

    Sieht sehr aufgeräumt und ansprechend aus. Zudem gefällt mir der erhöhte Standpunkt.


    Grüße Ulrike
  • Walter Fischer 20. Juli 2012, 21:02

    So gepflegt und fast pedantisch. Klasse Flaniermele und eine anscheinend historische Bebauung. Wirklich sehr ansprechend!
    Gruß, Walter.
  • Wolfgang Weninger 20. Juli 2012, 20:46

    die Promenade wurde völlig neu gestaltet, denn früher sah Zadar bei weitem nicht so schön aus, wie du es hier zeigst
    Servus, Wolfgang
  • Eva Winter 20. Juli 2012, 19:16

    Was für tolle Farben - sehr schön und auch hier wieder bei bestem Wetter. Wenn Engel reisen :-)
    LG eva
  • Hans-Joachim Maquet 20. Juli 2012, 17:26

    Erwin, jetzt hab ich noch einmal Deine angefügte Route
    angeschaut. Ein schöner Anblick ist das von der Stadt.
    Perspektive, Farben und Quali. sehr gut.
    LG und ein schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • Thomas und Birgit Niebergall 20. Juli 2012, 16:34

    Sieht nach einer schönen Stadt aus.
    Beste Farben und Schärfe.
    LG TuB