Zurück zur Liste
Zacki, wo bleibst Du???

Zacki, wo bleibst Du???

881 8

O T H E L L O


kostenloses Benutzerkonto, dem Teich

Zacki, wo bleibst Du???

Du hast mir versprochen wieder zukommen, ok das eine Mal, als Du da warst konnte ich nicht. Aber sei doch deshalb nicht gleich beleidigt Zacki, bitte komm mich wieder mal besuchen, büüüüüüüüte.

Kommentare 8

  • M³ Mückenmüller 15. Oktober 2005, 20:24

    Mit den besten Grüssen :O))

  • die Fröhliche SCHNEGGE 15. Oktober 2005, 16:16

    ohhh, wann wird er dich denn besuchen fahren?

    vielleicht müsste ich auch mal mit!

    hehe
  • Der Zacki 15. Oktober 2005, 16:02

    @Susanne - Tja Othello ist eben ein helles Köpfchen. *ggg
  • Susanne I. 15. Oktober 2005, 16:00

    da is er ja wieder, Othello mit dem traurigen Blick und der scharfen Frisur...;-)
    wie Du hast ihn nicht mehr besucht??...tsss...
    das Foto sieht wieder total süß aus...echt fotogen das tierchen
    bißchen hell ist er geworden ganz oben auf seinen Kopf
    lg Susanne
  • Angela und Uwe M. 15. Oktober 2005, 13:49

    Doch Peter, wenn er mich so anschaut, denke ich mal intensiver über das Angebot nach :-)))
    Klasse Portrait.
    LG Angela
  • Michael Petz 15. Oktober 2005, 13:01

    Hi Othello,

    dann hau mal rein!!!!!! :-)))

    Leider müssen wir Mannheimer noch abstimmen, ob wir diesen Zacki aus Frankaforte nochmals in den Park lassen!!!! *jodel*
    lg Michael
  • Dominic Schlegel 15. Oktober 2005, 12:47

    sehr schön.. finde es spannend, dass nicht der ganze schnabel zu sehen ist. gut gemacht =)

    greez
  • Ralph Budke 15. Oktober 2005, 12:45

    Hammer Stark, gefällt mir die Frisur"grins"

    L.g Ralph