Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Zackenbarsch

Die Zackenbarsche bilden eine große Unterfamilie der Sägebarsche. Man geht von weltweit rund 350 Arten aus. Zu ihnen gehört mit dem Riesenzackenbarsch einer der größten bekannten Rifffische überhaupt - dieser kann über zwei Meter groß werden. Die meisten Arten erreichen jedoch Größen zwischen 20 und 80 Zentimetern.

Kommentare 7

  • Hans Huber NST 6. März 2010, 15:19

    wunderbar das bild ich probiere schon öfters fische im becken zu fotografieren was muß ich sagen so bekomme ich sie nie hin habe mir extra eine jahres karte gekauft um zu lernen irgend wie klappt es bestimmt dann zeige ich dir sie,,
    lg hans
  • Anita Jarzombek-Krauledies 2. März 2010, 13:39

    Eine beeindruckende Aufnahme hast Du von ihm gemacht!!!!! Tolle Qualität!
    Gruß Anita
  • mav24 23. Februar 2010, 17:26

    Gelungene Aufnahme.
    Gruß Marion
  • 73-Photography 15. Februar 2010, 23:32

    Den hast Du richtig klasse erwischt, ist bei dem Licht im Aquarum der Wilhelma manchmal gar nicht so leicht, klasse Photo!
    lg Tobi
  • Martin Ki 15. Februar 2010, 21:01

    (((((((((((( KLASSE ))))))))))))
    Aufnahme. Dir noch einen schönen Abend
    Gruß
    Martin
  • Katharina Noord 15. Februar 2010, 19:09

    sehr schöne Aufnahme. Aber warum heißt der eigentlich Zacken-Barsch, ich seh gar keine Zacken.
    lg, Katharina
  • Sylvia Schulz 15. Februar 2010, 18:57

    toll fotografiert, aber ein Flappe zieht er....,
    lg sylvia