Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

436 4

Heinz Büchler


kostenloses Benutzerkonto, Steinmaur

Zackenbarsch

Zackenbarsch in Sardinien (Norden, ab St. Theresa)

Endlich habe ich es geschafft, einen Workshop zu besuchen, nachdem meine Ausrüstung nicht funktioniert hat, und ich länger im Ausland war.

Ich kämpfe immer noch mit den Einstellungen, hoffe aber, in nächster Zeit zu üben zu kommen, wenn ich wieder auf den Philippinen bin.

Kommentare 4

  • Heinz Büchler 4. Juli 2013, 8:16

    An alle: Danke für die fundierte Kritik. Ich hoffe, ich kann in Zukunft etwas davon berücksichtigen
  • JochenZ 2. Juli 2013, 21:29

    Gute Dynamik durch die Drehung des Barsches. Was Ausleuchtung und Farbgebung anbelangt gehe ich mit Reto.
    Auch die Position des Tauchers im Hintergrund ist etwas unglücklich. Viele Grüße Jochen
  • scubaluna 1. Juli 2013, 13:44

    Bildaufbau und Nähe sind echt beeindruckend. Prima in der Drehung erwischt. Etwas dürftig ist die Ausleuchtung und die Bea. Da geht sicher noch was.

    Grüsse Reto
  • 1944max 1. Juli 2013, 11:49

    Hi
    nicht ganz ungefährlich !
    VG Wolfram

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 400