1.870 18

Marysw


Premium (Basic), Berlin

Zack !!!

*
*
... diese Markierung könnte einen nicht entscheidungsfreudigen Fussgänger etwas irritieren!
*
*
Parkplatz am Airport Mailand !
*
*

Kommentare 18

  • Maria Froehlich-Knorr 21. Februar 2014, 12:52

    Genial!

    LG
    mfk
  • Volker Vontin 12. Januar 2012, 6:46

    Sehr schöne graphische Arbeit - ich hätte jedoch noch mehr abstrahiert, durch Weglassen der Poller am oberen Bildrand...
    lg Volker
  • ° Chnum ° 5. Januar 2012, 10:41

    Wieder eine sehr gute grafische Darstellung.
  • digitovita 2. Januar 2012, 21:34

    hervorragend die grafische wirkung. vg toni
  • Marianne Th 2. Januar 2012, 14:46

    Klasse Schnitt, gute Perspektive.
    In der Tat verwirrend, die grafische Wirkung gefällt.
    LG marianne th
  • - Elke K - 30. Dezember 2011, 20:05

    Hey.., das ist Klasse !!!
  • sibon 29. Dezember 2011, 7:20

    Verwirrend sicher in der Realität, aber als Bild ist dieser Auschnitt eine tolle Fotografik!!!

    VG Sigi
  • Jürgen Michael Walter Kemper 28. Dezember 2011, 19:09

    Sehr gutes Motiv, klasse in Szene gesetzt! In der Tat, da muss man als Fußgänger aber sehr auf Zack sein, um da noch durchzublicken. Gelungen!
    Gruß und alles Gute für 2012!
    Jürgen
  • Franz Sußbauer 28. Dezember 2011, 17:03

    klasse bildgestalttung
  • klasarus 28. Dezember 2011, 15:23

    Ich schließe mich da gern meinem Vorschreiber Prewag an
    Lg klaus
  • pewag-photos 28. Dezember 2011, 13:22

    Wow, das ist ein ganz erstklassiges Foto.
    Bildaufbau, sowie die gesammte Gestaltung deiner Aufnahme sagen mir sehr zu.

    Ich habe mir weiter deine Aufnahmen angeschaut und muss sagen das ich von deiner Art Motive zu erkennen und diese dann gekonnt hier zu präsentieren restlost begeistert bin.
    Deine Aufnahmen, bzw. das was Du aus deinen Motiven gemacht hast trifft auf den Punkt genau meinen Geschmack und ich muss auch gestehen das mir diese Kunst bisher noch nicht gelungen ist.

    ich wünsche dir einen guten Rutsch und für das Jahr 2012 alles erdenklich Gute.
    Ich freue mich schon jetzt was Du uns 2012 präsentierst.

    VLG
    Peter
  • Lawoe 28. Dezember 2011, 13:17

    man könnte sogar fast von ZickZack sprechen

    :-) frank
  • dongbide 28. Dezember 2011, 11:26

    Sehr toll, wie ein abstraktes Gemälde!
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 28. Dezember 2011, 10:04

    Diese Art der Fotografie gefällt m i r ganz besonders - grafisch leicht und farbig minimal,
    Gruß Günter
  • Ingrid Lowis 28. Dezember 2011, 8:49

    wie gut dass Du dich entschieden hast dieses Foto zu machen!
    Einfach STARK!
    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Bodenständig !
Views 1.870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten