8.723 17

Heidrun Ruetz


Premium (World), Dormagen

.....Zack.....

...erst wird rumgeschmust und dann fliegen die Hufe..so sind die Weiber eben. Vis à Vis kann das besonders gut.
Ihr Lieben nach langer Abwesenheit mal ein Lebenszeichen von mir. Am vergangenen WE bin ich mit meinen Pferden umhezogen in einen Vollversorgerstall und hoffe jetzt wieder mehr Zeit für die FC zu haben. In den vergangenen Monaten war ich so eingespannt mit der Versorgung der Stuten, da blieb keine Zeit fürs fotografieren.
Schweren Herzens habe ich diesen Stall verlassen die Menschen dort sind unheimlich nett, aber die körperliche Belastung ging über meine Grenzen.
Ich hoffe Ihr habt mich nicht vergessen.

Lieber Gruß
Heidrun

Kommentare 17

  • Inge Köhn 3. März 2012, 21:54

    Wie können wir Dich vergessen - keine Angst, daß wird mich geschehen. Wieder so schön Deine Aufnahme.
    LG Inge
  • HH Photography 3. März 2012, 19:58

    mensch klasse fest gehalten gefällt mir sehr gut

    LG Jupp
  • Elke Führer 4. Februar 2012, 21:18

    Hach, wie freue ich mich, dass Du wieder da bist. Und beinahe hätte ich das Foto übersehen. Irgendwie gehen mir in der letzten Zeit immer wieder Bilder durch die Lappen :(
    Das hier ist ein Bombenfoto, das beweist, wie hoch die Gäule ausschlagen können, auch wenn ihnen keiner den Spanischen Schritt beigebracht hat ;-)
    Ich hoffe auf viele neue Fotos von Dir und Deinen Tieren. Nach den letzten Monaten hast Du Dir aber erst mal eine Atempause verdient. Also alles schön langsam angehen lassen.
    Erst mal einen ruhigen, entspannten und erholsamen Sonntag wünscht Dir
    Elke
  • LauraFlorence 4. Februar 2012, 2:29

    Nee Heidrun, nachdem, was bei Dir so alles angestanden hat, hat man sich ja doch Gedanken gemacht. Aber dass es kein Zuckerschlecken wurde, ahnten wir ja .. so wie Du es beschrieben hattest. Dann drück ich mal die Daumen, dass es den Tieren im neuen Stall gut geht.. und Du auch wieder etwas auftanken kannst. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Laura
  • Holger Möhle 3. Februar 2012, 22:34

    Welcome back, liebe Heidrun,
    sicher haben wir an Dich gedacht.
    Hoffentlich wird alles in Deinem und
    dem Sinne Deiner "Viecher" gutgehen,
    liebe Grüße von Holger
  • Rose Von Selasinsky 3. Februar 2012, 22:18

    Ach, wie kann man dich vergessen, liebe Heidrun. Bin froh, dass wir wieder öfters von Dir was sehen werden.Freue mich auch für Deine Pferde, die nun wieder einen neuen Stall haben und Du nun auch entlastet bist. Ich wünsche Dir nun ein stressfreies und sonniges Wochenende , bleib fit und nun wieder immer gut Licht für schöne Fotos.
    LG Rose
  • Annett Mirsberger 3. Februar 2012, 21:18

    Nein liebe Heidrun, wir haben Dich nicht vergessen!!
    Ich bin auch nur noch wenig hier und komme kaum dazu, Anmerkungen zu schreiben, aber nichts desto trotz denke ich an Einige von Euch des öfteren und an ihre Tiere - und Du bist Eine von diesen... Schön, von Dir zu lesen und Deine zufriedenen Pferde zu sehen - ich freu mich für Dich, dass Du es in Zukunft leichter hast!
    Liebe Grüße! Annett
  • Dietmar Stegmann 3. Februar 2012, 21:13

    Natürlich bist Du nicht vergessen, liebe Heidrun. Ich hoffe, dass es Dir gesundheitlich auch "halbwegs" geht. Aber die hübschen Pferdchen werden Dir wohl weiterhin Freude und Wohlergehen vermitteln.
    Ganz liebe Grüße, Dietmar
  • Susann Kahlcke 3. Februar 2012, 20:52

    Gott sei dank wieder was dir zu sehen.......und den pferden geht es gut und dir hoffentlich auch
    ganzen lieben gruß
    susann
  • Petra Schiller 3. Februar 2012, 10:31

    die heidrun ;-)
    wir haben schon öfter an dich gedacht, smile.... es freut mich das du mal wieder hier bist und auch ein wenig zur ruhe kommst....

    gvlg petera
  • Steffi Mertz 3. Februar 2012, 9:57

    Heidrun, wie könnten wir dich vergessen, schön das du jetzt wieder mehr Zeit hast, ich freue mich das du bester Gesundheit bist und ich hoffe ich bekomme wieder mehr Bilder von dir zu sehen

    wünsche dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende

    LG Steffi
  • Nscho-tschi 7 3. Februar 2012, 9:43

    Wundervolle Aufnahme
    wünsche einen guten Start ins WE
    lg Rosi
  • Emma-Russel 3. Februar 2012, 8:39

    Heidrun wie schön hier wieder was von Dir zu sehen!
    Schön das du da bist und das es dir scheinbar gut geht!
    Und den Stuten doch sicher auch!
    Und ganz schön hohes Vorderbeinchen... Klasse.....
    Mein Caddy macht sowas auch.
    glg
    Heike
  • Rudi Büldt 3. Februar 2012, 8:30

    Hallo du lebst auch noch ??
    Freue mich sehr über dein Bild !!
    Gruß Rudi
  • Huetteberg 3. Februar 2012, 7:33

    hallo Heidrun,
    wunderbar wieder mal etwas von dir zu hören..
    schön das es dir und den Tieren gut geht...
    ich hoffe das wir von dir wieder öffters was sehen...
    LG Bernd