Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
303 3

Zabriskie Point

Canon EOS 50 ich dachte erst die Zwei würden stören, bin nun aber dankbar, dass sie sich in mein Bild setzten.

Kommentare 3

  • Andras Fabian 7. April 2003, 10:50

    ier gefällt mir die Geometrie auch gut. Und die roten "Farbtupfen" machen sich wirklich gut. Da hätte man noch einen niedrigeren Sonnenstand gebraucht wodurch die sich staffelnden Täler plastischer dargeställt hätten (aber man kann ja nicht alles haben :-).
  • Ricarda Grothey 3. Januar 2003, 21:10

    Marcus,
    tolle aufnahme
    schöne geometrie mit der rundung unten von einem bildrand zum andern und den paar als i-tüpfelchen
    toll die farbtöne der verschiedenen bergketten unglaubliche tiefe im bild
    gruß
    ricarda
  • Philipp Mohr 2. Januar 2003, 23:03

    Du hast recht: gerade die Zwei sind der Farbtupfer, bzw. Grössenvergleich. Bildaufteilung der waagrechten Bergketten gefällt mir auch sehr gut.

    Viele Grüsse, Philipp