Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 4

SteveHH1965


Pro Mitglied, Hamburg

Z4

BMW World in München.
BMW Z4 2.5
Canon G9.
In PS nachbearbeitet

Bitte konstruktive Kritik.

Kommentare 4

  • SteveHH1965 3. Oktober 2008, 15:27

    Nein aber an den Seiten war nicht wirklich viel mehr
    Gut die Perspektive war ohne viel Nachdenken geschossen.
    War eben in einer Ausstellung. Man konnte froh sein das nicht immer wieder irgendwelche Jungdödels dir durchs Bild laufen um den Wagen abzulecken.

    Gegen rausfahren hätten die glauuuube ich etwas gehabt ;-)

    Stephan
  • Thomas Ramackers 3. Oktober 2008, 14:12

    Ja irgendwie ist die Perspektive weder Fisch noch Fleisch... nach meinem Empfinden...

    Gut mit dem Schnitt kann man dann wohl nichts machen...
    obwohl das doch nicht das Orginalformat ist oder ?
    :-)
    Oder man muss das Teil klauen und rausfahren ;-)

    Die Bildqualität der G 9 ist aber gut ...
  • SteveHH1965 3. Oktober 2008, 14:05

    Stimmt du meinst also von unten nach oben oder gleich Ebene wäre besser gewesen ?

    Mit dem Schnitt war so ein Problem. ich konnte nicht weiter nach hinten und mehr WW hat die G9 eben nicht


  • Thomas Ramackers 3. Oktober 2008, 13:53

    Ich empfinde den Schnitt als etwas zu eng.
    und perspektivisch könnte man noch etwas nach unten tendieren....

    lg Thomas...