Zurück zur Liste
Z3IT Eins zu sein

Z3IT Eins zu sein

2.992 12

carlosb.


Premium (Pro), Xabia E

Z3IT Eins zu sein

Symbolisch habe ich Mann und Frau in einem Gesicht vereint. Gemeinsam sind wir stark, für alle Dinge der Welt. EINS Das Symbol 1 wird als Ziffer des Stellenwertsystems verwendet....

Kommentare 12

  • ..aNNe.. 5. Mai 2012, 22:41

    Diese zeitaufwändige Umsetzung des Themas ist dir sehr gut gelungen!
    lg Anne
  • kewo 1. Mai 2012, 16:06

    Hallo,
    Deine hier gezeigte spielerische Umfänglichkeit mit dem "Faktor" Zeit berührt mich angenehm. Diese Armbanduhr ist eine Besondere. Gut paßt auch die Nähe vom Leben und Abgelebten, der Bewegung und dem Starren, dem nassen Elexier und dem trockenen Unwirtlichen. Der Hinweis, daß das Alles (auch der Mensch in seine verschiedenen Facetten) von der Hand der Schöpfung getragen wird hat seinen berechtigten Platz.
    Gruß Wolfram
  • ulizeidler 27. April 2012, 21:11

    das is ja mal wieder klasse!!!
    :o)
  • Gisela Gnath 27. April 2012, 12:36

    Eine große und großartige Arbeit hast Du hier geleistet!!!
    lg Gisela
  • Hartmut Wohlfarth 26. April 2012, 17:00

    Zitat von :
    Rolv Weber
    Carlos Du bist ein Zauberer der Fotobearbeitung!!

    Dem kann man sich nur Anschließen !!!!!
    GLG Hartmut
  • Heinz Dautzenberg 26. April 2012, 16:10

    schöne Arbeit !
  • Martina4 Mayer 26. April 2012, 14:35

    suuper, klasse gemacht
  • Detlev D. 25. April 2012, 22:05

    Wiedermal - mit viel Liebe zum Detail!
    Tolle Arbeit!

    SG Detlev


  • Holger X. 25. April 2012, 21:47


    Ja, gemeinsam WÄREN wir stark, aber ich fürchte, es gibt immer noch mehr Gegeneinander als Miteinander auf dieser Welt, und das geht ja innerhalb der kleinsten Gruppierungen wie Partnerschaften und Familien schon los ... Wenn doch wenigstens Mann und Frau schon mal "Eins" wären, wie Du es hier künstlerisch andeutest !

    In unmittelbarem Zusammenhang damit sehe ich auch den Titel des vorangegangenen Bildes : »Zeit, die Dinge in die Hand zu nehmen« - nur um wirklich wirkungsvoll was zu bewegen, dazu fehlt wiederum die Einheit (der Meinungen), also die Einigkeit - ergo bleibt alles, wie es ist !

    L. G. - Holger
  • roland gruss 25. April 2012, 20:08

    man muss sehr lange hinschauen
    um alle details zu finden
    wunderbare arbeit carlos
    lg roland
  • Monika Berg 25. April 2012, 19:37

    Das ist ja eine fantastische Arbeit !!
    vg
  • Herr-Lehmann 25. April 2012, 18:24

    Sehr Geil!

    LG Ralf