Rike Gr.


Premium (Basic), BW

z w e i ...

aus meinem Glückstöpfchen...
denn etwas Glück kann man ja immer gut gebrauchen...

Kommentare 58

  • Brigitte H... 19. Januar 2024, 20:25

    Ach Rike...Ein bisserl Glück hätte ich dir so sehr gewünscht.. Nun bist du offenbar gegangen..Ganz sicher triffst du meine Freundin Gaby dort oben im Himmel .. Gaby aus unserem damaligen Frauenforum...
    An  Dich und Deine beeindruckenden feinen Kunstwerke werde ich mich immer erinnern..
    Brigitte
  • Piroska Baetz 27. März 2022, 16:37

    ja, leibe Rike, dass brauchen wir an allen.. ein nette fotomotiv zeigst du uns. glg. piri
  • Escara 22. März 2022, 16:15

    Wunderbar zart und harmonisch kommen deine Glücksbringer daher! Sehr schön mit der Spiegelung. Viel Glück zurück, liebe Rike.
    Liebe Grüsse Esther
  • Hansiwalther 15. März 2022, 17:14

    Sehr gutes Foto.
    Stimmungsvoll mit sauberer Spiegelung. 
    Gruß Hansi
  • manfred.art 3. März 2022, 16:23

    zart und fein,  ein erlebnis!!  herzlichst manfred
  • Marion Stevens 2. März 2022, 16:30

    Seeehr schön und wunderbar bearbeitet. Mögen sie dir Glück bringen! 
    Liebe Grüße
    Marion
  • Ele M. 26. Februar 2022, 21:49

    Wunderschön präsentiert, eine feine Arbeit. Und Glück kann gerade jetzt kaum schaden. Liebe Grüße Ele
  • Kerstin Püttmann 26. Februar 2022, 12:38

    Hallo Rike! Diese beiden Glücksbringer hast du wunderschön fotografiert! Untergrund, Perspektive und Licht, alles gefällt mir bestens, so werden die Kleeblätter ganz sicher Glück bringen! Kerstin
  • hsvision 25. Februar 2022, 17:39

    Doppel-Glück ist noch besser :-)
    Eine wunderschöne Präsentation des Glücksbringers.
    Sehr starke und kreative Fotoarbeit mit gekonnter Gestaltung und wunderschönen Farben. 
    Die herrliche Harmonie begeistert mich.
    Einen angenehmen Abend und schönes Wochenende wünscht Dir Dein Nachbar Henryk
  • Jörg Uhlemann 25. Februar 2022, 17:05

    So ist es wohl Rike.
    Zauberhaft präsentiert und kreativ aufgenommen.
    LG Jörg
  • Elke 25. Februar 2022, 6:45

    Na, wenn das keine Glück bringt ... Ganz toll ist die Farbzusammentstellung, die zarte Spiegelung und die Schärfe auf beiden Pflänzchen. Und ins richtige Licht gerückt. Eine wunderschöne Präsentation. Da ist man schon glücklich beim Anschauen ... LGE
  • Günter de Graph 24. Februar 2022, 12:20

    Traumhaft schön zeigst du hier doppeltes Glück liebe Rike.

    Liebe Grüße. Günter
  • Daniel 19 23. Februar 2022, 17:35

    Sehr schön, das sind wohl noch Überresten aus dem Neujahrs- Töpfchen.
  • Margret u. Stephan 23. Februar 2022, 10:09

    Hach ....diese Glücksbringer habe ich auch noch dastehen...;-)))
    Wie schön und kreativ du die beiden Kleeblätter hier zeigst liebe Rike.
    Beide Farben passen perfekt zusammen und ergeben mit der zarten Spiegelung eine feine Harmonie.
    Ja, gerade in diesen Zeiten können wir alle etwas Glück sehr gut gebrauchen...
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Majid Samadi 23. Februar 2022, 10:01

    Wunderschön! LG Majid