Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
11.212 13

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Z u h ö r e n

Zur Abwechslung auch mal wieder ein spontanes Portrait meines 'Lieblingsmodels'. :)
Unten war leider keine Reserve für weiteren Schnitt.

Kommentare 13

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • 2prinz.de 15. Oktober 2018, 20:00

    Vielen Dank für die Kommentare. Sie wird sich sicherlich auch darüber freuen. Ich gebe es gern weiter. :)
  • ayla77 10. Oktober 2018, 21:53

    Das kann ich total gut verstehen, dass sie Dein Lieblingsmodel ist. Sie hat eine wunderbare Natürlichkeit, ein hübsches Lächeln mit süßen Grübchen und herrliche Haare. 
    Unten finde ich es nur wenige Millimeter zu knapp, da der Finger minimal angeschnitten ist. Lg, bet
  • Traumbild 10. Oktober 2018, 6:17

    Dein Lieblingsmodel wirkst sehr natürlich.
    Unten etwas mehr wäre gut gewesen, so bin ich etwas unschlüssig... unten knapp und oben der Kopf angeschnitten dafür viel Raum neben der linken Schulter.
    In Sache Portrait bin ich eher unerfahren und habe im Moment keine Alternative für einen anderen Schnitt. Die Farben und der Lichteinfall auf die langen Haare gefallen mir.
    LG Claudia
  • Marina Luise 8. Oktober 2018, 22:06

    Sie ist schön - und so wie sie lächelt und schaut - sicher warmherzig und sensibel!
    Macht Freude, sie in deinen Bildern anzutreffen! ;))
  • f=Nirak 7. Oktober 2018, 23:03

    Das Einzige - das hast du selbst gesagt
    Sonst ein feines, natürliches Portrait
    Spricht mich an
    Liebe Grüße Karin
  • homwico 7. Oktober 2018, 20:49

    Ist doch gelungen. Schönes Licht,gute Schärfe und ein netter Gesichtsausdruck.
    LG homwico
  • Wim Schuppe 7. Oktober 2018, 20:43

    Sehr schönes Portrait,.....sehr natürliche Wirkung auf den Betrachter..das gefällt mir !!!
    Lieben Gruß
    Wim
  • WM-Photo 7. Oktober 2018, 20:07

    Es fehlt ja nur eine Fingernagelbreite. Wunderschön natürlich hast Du Dein Lieblingsmodel eingefangen, das spürt auch der Betrachter.
    Gruß Walter
  • Davina02 7. Oktober 2018, 18:07

    "Lieblingsmodel", das kann ich gut verstehen, sehr natürlich, Sommersprossen und rote Haare sehr ansprechend!
    LG Angela
  • Steini_76 7. Oktober 2018, 16:49

    Ja, eine Kunst, vdie Frauen zugegebenermaßen besser beherrschen als Männer. Muss ich zumindest für meinen Teil sagen. Sehr schönes Model toll präsentiert. LG Uli
  • alicefairy 7. Oktober 2018, 16:41

    Sie wirkt sehr sympathisch! Schön hast du sie aufgenommen
    Lg Alice
  • annouk 7. Oktober 2018, 12:21

    Gelungenes Foto, das mit dem Titel harmoniert: zumindestens kann ich mir bei diesem natürlich herzlich wirkenden "Model" sehr gut vorstellen, dass es die Fähigkeit zum Zuhören hat. Ein Geschenk! LG Ines
  • Jürgen Ringmann 7. Oktober 2018, 12:16

    Was mir hier besonderes gefällt, ist die Natürlichkeit. Bildschnitt und Perspektive finde ich wie die Farben gelungen, vg jürgen