18.943 4

Dr.Störfilm


Premium (Complete), Düsseldorf

Kommentare 4

  • Dr.Störfilm 1. November 2018, 22:36

    Vielen Dank .
    Das ist übrigens ein Dreh-ofen , welcher in Zementwerken zum Einsatz kommt , und ist als solcher von beträchtlicher Größe. Mir war das ursprüngliche Foto zu langweilig , und habe es eigentlich aus Jux und Dollerei zerschreddern wollen....Abgedunkelt und stellenweise wieder aufgehellt , mit einer lässigen und ungeplanten Handbewegung gleich dem Zerknüddeln eines Stück Papiers...mmmh , das Ergebnis fand ich dann auf einmal immer interessanter werdend...
  • Isolde Strauß 1. November 2018, 20:26

    Das Lichtspiel auf diesem Was-auch-immer ist phantastisch!
    LG Isolde
  • emen49 30. Oktober 2018, 6:16

    Du hast ein gutes Auge für interessante Motive.... tolles Licht... Deine Bearbeitung und Präsentation ist top.
    Viele Grüße
    Marianne
  • motorhand 29. Oktober 2018, 7:35

    Das sieht ja cool aus !