Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
°^~Z I E R - K O H L~^°

°^~Z I E R - K O H L~^°

423 26

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

°^~Z I E R - K O H L~^°

ICH brauch heut FARBE !!! ;-))

UND CONNY AUCH DAMIT SIE WIEDER GESUND WIRD !!! ;-)

Canon 10D
Sigma 105mm 1:2,8 Makro

Kommentare 26

  • Thomas M. Weber 28. Oktober 2004, 21:23

    Sehr schön und toller Rahmen (die hab ich leider noch nicht im Griff).

    Gruss Thomas
  • Manu K. 28. Oktober 2004, 20:36

    wunderschöne Farben!
    Sehr schöne Detailaufnahme!

    LG
    Manu
  • Rainer Switala 27. Oktober 2004, 23:49

    he habe auch welche im garten
    habe mich auch versucht
    war aber mit dem ergebniss nicht zufrieden
    schnitt und leuchtkraft klasse
    gruß rainer
  • Abstrakta Wahnsinn 27. Oktober 2004, 23:43

    die farben sind wirklich schön :))
    einzig ein wenig mehr schörfe im innenbereich wäre schön.
    lg kirsten
  • Charlotte Steffan 27. Oktober 2004, 19:04

    Ich wusste gar nicht dass es auch Kohl gibt der orangefarben ist!! ;-)) Tolles Licht!!
    LG Charlotte
  • StiN N 27. Oktober 2004, 9:29

    wundervolle farben - ein ganz zartes licht- farbspiel - klasse!
    lg stin
  • Andrea Fries 26. Oktober 2004, 22:32

    Prima Farben tun heute nach diesem Regentag richtig gut.

    vlg Andrea
  • Rainer Fritz 26. Oktober 2004, 21:43

    Ganz wunderschön Dein Kohl-Bild. Hatte mich voe einigen Tagen auch mal daran versucht und bei mir wars dann so, daß ich mit dem Schärfeverlauf nicht so recht klar kam - ist auch schwierig bei diesem Motiv. Dein Schärfeverlauf gefällt mir gut! Die Farben sind auch ganz fantastisch.
    Liebe Grüsse Rainer
  • Claudia K. 26. Oktober 2004, 21:07

    @ Maren : Tja, wart ihr halt ausnahmsweise mal lieber als wir ! ;-)))) Ich gönn's euch ! *grins*
    @ Brigitte: Bist hoffentlich inzwischen wieder aufgestanden ?? ;-))))
    @ Dorothea: Jaahhh...ich weiß, dass auch der Norden seine schönen Seiten hat ....der Süden ist mir trotzdem lieber ! ;-)
    @ Marianne: Freude spenden macht Spaß ! *gg*
    @ Eberhard : danke - schön, dass dir wenigstens das Licht gefällt ! ;-)
    @K.F. : Farbtherapie ist immer gut - ich weiß! Freue mich, dass du durch mich noch was gelernt hast ! *gg*
    @ Harry: es lebe der Kohl !!! *lach*
    @ Johannes : ..kräftig passt halt einfach zu mir ! ;-)
    @ Herbert : Jauuu....sie tun mir gut !!
    @ Marco: *brüll*....DAS war ja wohl der Witz des Abends ! ;-)))))) ...ich würde es mal so interpretieren :
    Man nehme eine Lampe und stelle sie AUF die Pflanze ...müsste dann AUFlicht sein ! ;-))) *lach*

    @ ALL: DANKE !!!! ..an der Schärfe werd ich wie versprochen arbeiten !

    LG
    Claudia
  • Marco D. 26. Oktober 2004, 20:36

    Was ist Auflicht ??? ;-))

    Die Farben und die Abstufungen die durch das Licht erzeugt werden gefallen mir sehr gut !

    Gruß
    Marco
  • Johannes Lechner 26. Oktober 2004, 19:56

    Wow..das nenn ich aber kräftig :-))) ein sehr schönes Bild, mal ein anderes Motiv!!

    Gute Besserung an Conny :-)

    glG, Joe
  • Bilderfänger 26. Oktober 2004, 19:43

    Ja, so ganz langsam bekommt das Wort
    "Kohl" wieder seine eigentliche Bedeutung
    zurück! :-) Und mit diesem leuchtenden
    Gesundmacher trägst Du viel zur weiteren
    Akzeptanz dieser tollen Pflanze bei ;-)))
    LG und danke im Namen des Kohls,
    Harry
  • K. F. 26. Oktober 2004, 19:43

    Japp, nur her mit der Farbtherapie :o)
    Bei so nem trüben Tag ist das grad das Richtige. Hab ich auch noch nicht gesehen, nen Zierkohl. Man lernt nie aus *g*

    Liebe Grüße

    K. F.
  • Eberhard Kamm 26. Oktober 2004, 19:39

    Das Licht ist super !!

    LG Eberhard
  • Mary Sch 26. Oktober 2004, 18:36

    Bei solchen Farben freut sich Auge und Herz.
    Sehr schön der Lichteinfall.
    VG Marianne