Zurück zur Liste
Yvonne & Christian (02)

Yvonne & Christian (02)

1.238 4

Steffen Langhammer


kostenloses Benutzerkonto, Huddinge / Stockholm

Yvonne & Christian (02)

Ein weiteres Bild, des Hochzeitsfotoshootings mit Yvonne & Christian.

- Nikon D70 - AF-S 18-70mm - @46mm - Belichtung 1/500 sek. - Blende 5.6 - externer Aufhellblitz SB-600 -

Kommentare 4

  • Thomas Hö. 29. Juli 2005, 8:13

    Hallo Steffen,

    das Bild wäre wirklich schön - nur der Bildaufbau stimmt leider nicht. Mit dem Beschnitt unten könnte ich mich noch anfreunden, jedoch oben ist zu viel verschenkt. Ich denke im Querformat hättest Du das Motiv besser bewältigt.

    Gruss Thomas
  • Kai-Uwe Och 24. Juli 2005, 17:03

    Da haste genau den richtigen Moment erwischt - die beiden hatten viel Spass! ;-)
  • Esbjörn Strid 24. Juli 2005, 15:10

    Scheint eine tolle Serie zu werden, gefällt mir sehr.

    LG Esbjörn
  • Viktor Hazilov 24. Juli 2005, 11:15

    schönes bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz