Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
607 6

JG Fotografie


Free Mitglied, Reutlingen

Yvi 4

Aufname von Model entstanden mit der Canon Powershot G2
Ich stelle die Aufnahme hier rein, da das Model die Aufnahme selbst auch reingestellt hat, allerdings ohne vorher Tonwert korrigieren etc.

Kommentare 6

  • JG Fotografie 7. Oktober 2004, 23:03

    @Bjoern:
    VIelen Dank für die positive Anmerkung. Das an Ihrem Mundwinkel sind die Sommersprossen die bei Yvi sehr stark sind und was sie interessant macht, was leider bei dem Bild der Bearbeitung einwenig zum Opfer fiel.
    JG
  • Fantasy Image 7. Oktober 2004, 10:15

    Sehr feines Bild
    Wunderbar


    Gruß
    Horst
  • Bjoern Koberski 7. Oktober 2004, 9:13

    Schön Weich und die Haare sind Traumhaft.
    Nur das an ihrem Mundwinkel lenkt mich ab was ist das ?

    LG Björn
  • Josef Copi 7. Oktober 2004, 7:22

    Schöner Bildaufbau...tolle Haarfarbe...!
    Gruß Josef
  • JG Fotografie 6. Oktober 2004, 23:48

    @Tim: stimmt genau, es wurde ein "Sunsoft"-Filter verwendet, der immer alles einwenig unscharf macht und einen "geringen" Weichzeichner-Effekt zeichnet. Der Filter ist eine Scheibe, die schon bei der Aufnahme verwendet wurde, also kein Computer-Filter.

    Die Model sagen immer "Zauber-Filter" dazu, da dieser auch die Haut reiner macht :-)
  • Tim Der 6. Oktober 2004, 23:42

    Ja, kommt sehr schön rüber. Mir scheint, als wäre da ein leichter Weichzeicher drübergelegt worden. Der macht das Bild angenehm und "smooth".
    LG aus Bonn
    Tim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz