889 7

Thomas Schäffer


Premium (Pro), Neu Isenburg

Yukon Nights II

Ein weiteres Bild eines Moskitoverseuchten, aber trotzdem wunderschönen Abends im Yukon Territorry nahe Beaver Creek am Alaska Canada Highway.

Kommentare 7

  • FRANCESCO SABETTI 14. Juni 2006, 10:31

    stupenda
  • Wolfgang Hagemann 5. September 2005, 21:48

    das ist traumhaft, was für eine klare Luft und tolle Farben
    gut, dass man die Moskitos nicht sieht
    Gruß, Wolfgang
  • BerliNico 5. September 2005, 7:22

    Bei Deinen Aufnahmen will ich immer gleich wieder nach Kanada, so wunderschön, so still (außer die Moskitos natürlich) und so entspannend.

    All das drückt auch diese Aufnahme wieder aus!
    Herzlichen Dank und Grüße, Nic.
  • Stephan Seidler 4. September 2005, 20:43

    Der Himmel, die Färbung der Wolke sowie deren Spiegelung gefallen mir, die Bäume finde ich etwas zu dunkel.
    lg Stephan
  • Martin Perdun 4. September 2005, 20:23

    perfekte Symetrie und Farben!
    sind die Punkte auf dem Wasser etwa auch Moskitos?

    Gruß, Martin
  • Eugeniusz T. 4. September 2005, 19:03

    Wow! Tolle Farben.Klasse!
    LG Eugeniusz
  • KasiaDesign 4. September 2005, 19:01

    Wieder ein tolles Bild von Deiner Reise.
    Der zackige Scherenschnitt der Bäume im schönen Kontrast zu den pinkfarbenen Wölkchen!
    lg Kathryn

Informationen

Sektion
Ordner Canada
Views 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz