Zurück zur Liste
[ Yukon / Canada - Fashion ]

[ Yukon / Canada - Fashion ]

3.904 15

Raymond Hoffmann


Premium (World), Reykjavík / Island

[ Yukon / Canada - Fashion ]

Minolta Dynax 9 - Minolta 2,8/28-70 G / Scan vom Dia - auf Fujichrome Provia 100F / Temperatur -30°C

Kommentare 15

  • Robert L. Roux 18. September 2005, 20:44

    Your model is suitably attired for our cool winter days ...
    Another! Favourite Raymond ;)
  • Manuela V. 13. September 2005, 20:23

    Sehr schön, Raymond! Tolle Landschaft!
    Da ist sicher auch Dein Profilfoto entstanden. Jedenfalls die Kleidung ist dieselbe. ;-)
    LG Manuela
  • - m - 13. September 2005, 18:26

    Wirkt sehr möchtig der Herr in rot.
  • Anja Globig 12. September 2005, 13:27

    Deine Bilder begeistern mich immer wieder aufs Neue. Der Mann mit der roten Jacke ist natürlich der Hingucker. Die kalte Luft kann ich förmlich spüren. Ich glaube, ich hätte mir mehrere Jacken dieser Art angezogen.
    VG anja
  • Christian Fiedler 12. September 2005, 13:26

    Große Klasse, deine Landschaftsbilder. Gefällt mir dass du auch mal nen Mensch zeigst. Vor allem mit dem roten Parka bietet die Person nen schönen Kontrast zum rest des Bildes.
  • oribi - pictures 12. September 2005, 9:25

    Dort wollten wir ursprünglich mal unsere Hochzeitsreise verbringen, aber der Flug hat sich dann über Nacht verdreifacht.

    Tolle Stimmung - exakt wie man sich das so vorstellt.

    LG E+S+E
  • Volker Ullrich 12. September 2005, 0:44

    Mal abgesehen davon, dass das Bild eindrucksvoll ist...
    Wird bei solchen Temperaturen nicht irgendwann der Film in der Kamera so spröde, dass er beim Transport bricht bzw. splittert?
    VG V°
  • Torsten ohne H 11. September 2005, 23:35

    Wow, wunderschön! Tolles Format und perfekt belichtet! Aber um die erlebten Temperaturen beneide ich Dich nicht.... ;-))
    Gruß, Torsten
  • Bianca Peschel (Biene) 11. September 2005, 23:09

    Genial *g*
    ich freue mich auch schon wenn es bei uns Scheit
    da hole ich mein Snowboard raus und düse durch den Schnee
    Lg Biene
  • T Piechulla 11. September 2005, 21:36

    wow
    das sieht ja fantastisch aus
    geniales foto

    LG N and T
  • Conny Wermke 11. September 2005, 21:21

    Ich staune einmal mehr, wo Du schon überall gewesen bis..und was Du alles unternommen hast.
    Wieder eine beeindruckende Aufnahme.

    LG Conny
  • Achim Köpf 11. September 2005, 21:06

    Schönes Bild in toller Qualität!!
    Das ist auch ein Reise-Traum von mir.
    Grüße
    Achim
  • † Doc Martin 11. September 2005, 20:51

    Bist Du es,Raymondo ? Sicher nicht mit Stativ und Selbstauslöser gemacht bei der Kälte. Kompliment an den Fotografen...
    LG Martin
  • Christa Ho. 11. September 2005, 20:44

    Ihm scheint sein Pferd abhanden gekommen zu sein :-) Kein Wunder, wenn ich Pferd wäre, dann würde ich mich bei solcher Kälte auch nicht da rumtreiben.
    hg Christa
  • J. Und J. Mehwald 11. September 2005, 20:35

    Ja, bestimmt eine passende Bekleidung und die rote Jacke ist natürlich der Hingucker.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Jutta.

Informationen

Sektion
Views 3.904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten