Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
630 11

Janet Stanisch


World Mitglied, Salzgitter

Yuki

seit April ist sie spurlos verschwunden,
eines meiner letzten Bilder von ihr ...

Kommentare 11

  • En Ricos Katzenbande 19. Oktober 2008, 17:38

    Es ist traurig!

    ganz liebe grüsse, Enrico
  • Jutta Herbst 15. Oktober 2008, 11:21

    Ein wunderschönes Portrait von Yuki! Es tut mir sehr leid dass sie nicht zurückgekommen ist. Ich habe so für Euch gehofft dass sie eines Tages doch wieder vor der Tür steht.
    LG Jutta
  • Nele Pe 12. Oktober 2008, 21:13

    Oh je, das ist ja traurig!
    Sicher hast Du auch schon alles unternommen, um heraus zu bekommen, was aus Yuki geworden ist.
    Du hast mein ganzes Mitgefühl!
    LG Nele
  • Christine Kiechl 12. Oktober 2008, 18:29

    Liebe Janet,
    ich habe Deine Bilder vermisst und dachte mir,
    dass Du um Deine Yuki trauerst.Wahrscheinlich hoffst Du täglich, sie möchte wieder um die Ecke kommen.
    Es tut mir so leid , dass es nicht so ist.
    Das Foto von ihr ist wunderschön.
    LG Christine
  • Heike T. 12. Oktober 2008, 12:33

    Ach weh, das ist so schlimm wenn man gar nicht weiß was mit ihr ist...
    Ich fühle mit Dir!
    LG, Heike
  • Ingrid Sihler 11. Oktober 2008, 23:11

    mir laufen wieder die Tränen, wenn ich dieses Bild
    deiner so geliebten Yuki sehe, es tut mir so weh
    und unendlich leid, dass du sie wohl verloren hast,
    habe so gehofft und gebetet, es möge ein kleines
    Wunder geschehen, nichts ist schlimmer als nicht
    Abschied nehmen zu können ...

    fühl dich ganz fest umarmt in deinem Schmerz
    Ingrid
  • Astrid Wiezorek 11. Oktober 2008, 22:38

    Das ist ja schrecklich. Hast du in den Tierheimen deiner Umgebung und bei den Tierärzten angerufen? Vielleicht hat sie jemand dort abgegeben. Die Ungewissheit muss ja schrecklich sein. Wir würden durch drehen.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Mücke II 11. Oktober 2008, 22:15

    Oh, das tut mir leid.
    Ich kann dir nachempfinden das du sie vermisst.
    LG Anke
  • Knulli 11. Oktober 2008, 21:36

    Sie ist so hübsch und ich finde das ganz traurig, daß sie weg ist :-((
    (die angst davor, ist auch mit ein Grund, weshalb ich jetzt unseren Garten eingezäunt und - genetzt habe...)
  • Monika 1605 11. Oktober 2008, 21:29

    Ach Janet das tut mir so leid für Dich.
    Hast Du gar keine Ahnung was passiert sein könnte?
    Ist Yuki denn bei Tasso gemeldet??
    Diese Ungewissheit ist das Schlimmste.

    Traurige Grüße Monika







  • Karl Kühn 11. Oktober 2008, 21:22

    ..so ein schönes Kätzchen !!
    LG Karl