Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.931 3

Stephan Dombaj


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Yucatan Tarpon

Stefan und Alexander Haider (Pro Team Loop) erreichten heute wieder heimische Gefilde und brachten im Rohzustand eine wunderbaren Portriatschnappschuss mit, den ich euch inklusive meiner Bearbeitung nicht vorenthalten wollte. Der Drill dieses Tarpons ist auf Video gebannt - und wird bald hier verlinkt erscheinen.

Achja... Alexander fing u.a einen 20 Pound Permit an der 8er Opti Power Rute!
Tight Lines,
Steph

FC Komprimierung nimmt leider viel Schärfe

Kommentare 3

  • Pirsch 13. März 2007, 17:16

    Hammer Foto haste dich ma wieder selber übertroffen Stef. Was für ein schöner Tarpon, schade das man auf Fotos meist nicht festhalten kann wie das alles abläuft. Es gibt nix besseres als so einen Fisch selber an der Rute zu erleben.

    TL

    mfG Flouvn
  • M. Sies 13. März 2007, 15:59

    WOW!
    Ein Superbild!
    Bearbeitung gefällt mir sehr gut...
    Mich freuts schon auf das Video, muss ja ein Hammerdrill gewesen sein!
    TL!
    Marcus
  • Nicolas Maier 13. März 2007, 15:23

    Trotz Komprimierung ganz groß!!
    Gutes Werbefoto, denke LOOP ist Dir da auf alle Fälle was schuldig -su gut wie Du das ganze Tackle immer wieder präsentierst! Verkauf Dich teuer mein Freund -oder am besten gar nicht!
    LG
    Nicolas