26.120 38

Christian Dolle


kostenloses Benutzerkonto, Osterode

You're the voice

Die Stimme ist für mich etwas ungemein Wichtiges. Zum Beispiel auch, wenn ich meine eigenen Geschichten auf YouTube lese. Da werde ich dann häufig gefragt, ob ich das Sprechen gelernt habe - naja, früher mal acht Jahre Theater - und ob ich Vorbilder habe, an denen ich mich orientiere.
Dietmar Wunder ist für mich einer der besten Sprecher, die man so kennt. Er ist die deutsche Stimme von James Bond, hat viele tolle Hörbücher gemacht und ist auch bei Lesungen absolut großartig. Gut lesen ist eben eine hohe Kunst.
Ach ja, wenn ihr mich mal lesen hören wollt, könnt ihr gerne mal auf meinem Kanal vorbeischauen: https://www.youtube.com/channel/UC1qj34_LZR50FBjRrLNP8XA

Kommentare 38

  • mme. sans-importance 4. März 2019, 19:52

    Auch die muss es geben - ich gehöre eher zu den Zuhörern :-)
    Ein gelungenes Portrait; er ist mittendrin in seinem Element..
    LG, Miri
  • Weinstein 16. Januar 2019, 22:08

    Dietmar Wunder.. einen tollen Moment hast du von dem Mann mit der markanten Stimme eingefangen.. gefällt mir sehr.. aber auch deine Horrorstory Hunger.. habe ich mir gerade angehört.. war sehr spannend!.. und wie du sie erzählt hast.. einfach klasse.. Kompliment.. eine so angenehme, ausdrucksstarke  Stimme... das ist wirklich hohe Kunst. wenn plötzlich um einen herum alles verschwimmt.. und nur deine Stimmer „erklingt".. genial!.. Jetzt muss ich erstmal wieder herunterkommen..
    Lieben Gruß
    Hanne
  • fotovoltaik-sw 16. Dezember 2018, 11:27

    In die Rolle bzw. in den Text hineingefühlt. Ein intensives und authentisches Portrait.
    LG Markus
  • Dietmar Stegmann 9. Dezember 2018, 19:38

    Das ist ein sehr dynamisches Foto, das die Sprache visuell gut transportiert.
    Als Hörbuchfreund werde ich mich mal auf die Suche begeben.
    VG Dietmar
  • emen49 9. Dezember 2018, 14:41

    Guter Moment... ein tolles Portrait!
    Dir noch einen geruhsamen zweiten Advent
    Viele Grüße
    Marianne
  • noblog 4. Dezember 2018, 20:04

    klasse Momentaufnahme
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • tanu676 26. November 2018, 23:52

    lesen ist wie schreiben es kommt auf den Rhythmus und Inhalt an 
    hg tanu
  • jegas 22. November 2018, 23:06

    sehr gut
    Grüsse
  • khulsana 21. November 2018, 20:00

    mag ich auch sehr gerne,
    ein ausdruckstarkes Portrait, 
    LG Ilse
  • AMABU 20. November 2018, 21:29

    Voller Leidenschaft
    Großartiges Porträt
    LG AMABU
  • Maria Weinmann (matewe) 20. November 2018, 14:39

    Ein Bild voller Leidenschaft. VG maria
  • forgotten Angel 19. November 2018, 22:47

    Der Erfolg liegt schon in der Sprache und in dem wie man sich Präsentiert !! Ein sehr eindrucksvolles Bild mit Leidenschaft !! Klasse fotografiert !!
    VG fA
  • erich w. 19. November 2018, 15:39

    man sieht, was er sagt
    tolls bild
    lg. e
  • Ebert Harald 19. November 2018, 14:21

    Er geht richtig auf dabei, sehr konzentriert, VLG Harald
  • Anne Berger 18. November 2018, 23:05

    Die deutsche Stimme von Bond mag ich sehr und dein Foto hier gefällt mir auch gut.
    LG Anne