Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
,;´;,;´;,,;´;,;´;, you´re a light in mine,;´;,;´;,,;´;,;´;,

,;´;,;´;,,;´;,;´;, you´re a light in mine,;´;,;´;,,;´;,;´;,

386 3

vattex


Free Mitglied

,;´;,;´;,,;´;,;´;, you´re a light in mine,;´;,;´;,,;´;,;´;,


denkt immer dran besonderen menschen auch mal zu sagen, dass sie besondere menschen sind.

noch ein bild, das am ostsee strand entstand...

der text zu dem lied, aus dem sowohl der titel für dieses bild, als auch der text im bild geklaut sind steht bereits unter dem letzten bild, das ich hier reingestellt habe...
aber ich hab auch schon wieder das nächste liedtextgut gefunden, das ich mit aller welt teilen möchte...
unbedingt anhören!


SILENT DRIVE
"Davey Crockett"

I'm afraid to close my eyes
Afraid to hear phones ringing just to realise
That the words on the other side might just break my heart
And we don't have the technology to fix something like this
These words on the other side will break my heart
I have been dreaming for years
About these imposters trying to pose like you
But such bright smiles, those eyes and hands like these are not easy to confuse
And believe me I've tried to replace everything I lose
But such bright smiles, those eyes and hands like these are not that easy to confuse
And believe me I've tried to replace everything I lose
We tried with words but words so easily fail
And now I can't find the strength to fight it or the courage to take to blow




Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz