Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 9

Nils


Free Mitglied, Schotten

your tune

ich find die alten Dinger ja irgendwie immer cooler als den ganzen neuen Kram


http://www.youtube.com/watch?v=w0gV6Du3iRs

Kommentare 9

  • Cathikind 3. Januar 2009, 15:57

    weiß nich, ich find den schnitt jetzt nicht soo toll, mich nervt dass der große (volumen?)-regulierer einfach abgeschnitten wurde, und die schärfe sagtmir jetzt auch nicht so zu. dadurch sagt das bild nix aus miener meinung nach. lg
  • Ferdi W. Weise 15. Oktober 2008, 17:52

    Da stimme ich Dir gerne zu -
    aber es geht auch nichts über den modernen Fortschritt -
    oder doch nicht?
    lg. -Ferdi-
  • D. M 12. Oktober 2008, 2:05

    gönn´dir den vergleich.
    man spart da unter umständen einiges mehr..
  • Nils 12. Oktober 2008, 1:01

    kurze suche ergab hp5 = film
    ich mags so, digital passt schon
    spar ich mir das scannen
  • D. M 12. Oktober 2008, 0:59

    naja, next time mit nem schönen hp5.
    *g*
  • Nils 12. Oktober 2008, 0:54

    hab mal das original rausgesucht
    sättigung runter und minimal mit der tonwertkorrektur gespielt
  • D. M 11. Oktober 2008, 22:37

    is da irgendwas bearbeitet?
    ausser der ausschnitt possible.
    farben, kontrast?
  • .anna 11. Oktober 2008, 21:57

    schick ;)
    mag die bearbeitung.
  • D. M 11. Oktober 2008, 19:30

    retro-opfer. hehe.
    nee scherz.
    ich zieh grad in den krieg für analog in solchen fällen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz