Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Your biggest fear? VII

Your biggest fear? VII

1.816 5

Berthold Muth


Premium (Complete), NRW

Your biggest fear? VII

Kay
Hassi
100mm
XP 2
400 ASA

Wovor hast du die meiste Angst? V
Wovor hast du die meiste Angst? V
Berthold Muth

Kommentare 5

  • christian-schubert 21. März 2007, 14:02

    Als erstes mal zum Foto also dafür eigentlich ganz gut, kuckt auch nicht so gestellt und der schwarz weiß effekt passt sehr gut dazu. Außerdem regt das Bild zum denken an wie man sehn kann ^^
    Zum klimawandel kann ich nur sagen was ich momentan ine Geografie lerne: -das heisst das ein Klimawandel statfindet stimmt
    - doch dieser milder Winter hat nicht dirket was damit zu tun das liegt eher dadran das eine warmluft front aus dem Westen kamm

    Meine eigene Meinung dazu ist das man schon etwas dagegen tun sollte allein deswegen das es schon zahlreich erwiesen wurde das sich was verändert und wer will schon zukucken wenn die Welt untergeht?
  • Basil Fawlty 21. März 2007, 13:22

    die Idee und die Umsetzung begeistern mich.
    Großes Kompliment.
    @Frank: Es sind ignorante Leute wie du, denen es unsere Kinder zu verdanken haben, dass sie in 30 Jahren in einer völlig veränderten Welt leben müssen. Hoffe du bist noch so jung, dass du das noch mitkriegst.
  • Der Baecker 19. März 2007, 17:17

    Ich mag wie sich die Person vom Hintergrund abhebt.
    Sowohl in Helligkeit als auch in Schärfe.
    Grüßle,
    Daniel
  • Daniela (Danni) Ka 14. März 2007, 18:24

    Ich glaube nicht das wir ihn noch aufhalten können.
    Wann hatten wir Anfang März schon 20Grad.....
    Der Winter wird immer milder und der Sommer immer heisser.....
    LG Danni
  • Frank Musiol 14. März 2007, 12:38

    Klimawandel gabs schon immer...ist aber ein guter Vorwand um Panik zu machen und uns im Endeffekt das Geld aus der Tasche zu ziehen...
    Siehe Feinstaubplakette...6-10 Euro
    für einen Benziner Bj.2007 ?????