Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
young soldiers - old army

young soldiers - old army

505 6

Kommentare 6

  • Stephan Freissler 20. Januar 2003, 12:47

    @Daniel

    betreffend den "MATSCHIGEN" Farben!

    ich glaube der Sinn der Militärfarben ist der, dass sie Matschig sein müssen!
  • Ricola H 20. Januar 2003, 8:50

    ..die bringen bestimmt noch ihre dreckige Wäsche zu Mama...
  • Daniel Fichtner 18. Januar 2003, 15:54

    @Stephan:

    wer lesen kann, ist klar im Vorteil: {zitat] ... verbleibenden Farben... [/Zitat]

    Ich habe schon erkannt, dass das Foto nachbearbeitet wurde, nichts destotrotz wirken die verbleibenden Farben matschig.

    Und ich stehe auch weiterhin zu meiner Aussage weiter oben.
  • Stephan Freissler 18. Januar 2003, 15:41

    @daniel

    vieleicht ist dir nicht aufgefallen, dass das bild nachbearbeitet wurde! ich glaub du hast den sinn des bildes und des titels nicht verstanden!

    schade
  • Daniel Fichtner 18. Januar 2003, 14:45

    ich finde die verbleibenden Farben etwas arg matschig, ausserdem ist der Bildausschnitt mE unguenstig gewaehlt.

    Als Serie (Dokumentarischer Art) sicherlich nett anzuschauen, aber so isoliert irgendwie belanglos.

    Sorry fuer die harsche Kritik, aber nur aus dieser lernt man ;)

    Gruss

    Daniel
  • Stephan Freissler 18. Januar 2003, 13:55

    sorry, ist was falsch gelaufen dass es 2 mal in der Fc ist! sorry friends

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz