Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Young boy in Yangon

Young boy in Yangon

569 3

Matthias Krug-Bamberg


World Mitglied, Bamberg

Young boy in Yangon

- beim Waterfestival schützte er mich vor weiteren Wasserattacken, nachdem ich vorher sehr vorsichtig eine Ladung Wasser über den Kopf bekommen hatte.

Kommentare 3

  • soap00 22. Oktober 2012, 22:50

    So einen Beschützer könnte ich auch ganz gut gebrauchen, nicht nur in Rangun sondern immer wenn ich unterwegs bin... meine Kamera-Ausrüstung mag kein Wasser ;-).
    Grüße Mathias
  • Pfriemer 22. Oktober 2012, 10:08

    Der Junge hat feine Gesichtszüge die bei Deinem Photo gut zum Ausdruck kommen. LG Wolfgang
  • isderjens 21. Oktober 2012, 18:59

    wieder ein sehr schönes Portrait und perfekt ausgeleuchtet - gefällt mir

    gruß jens

Informationen

Sektion
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 28-105mm F2.8-4 Aspherical
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 68.0 mm
ISO 400