Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
You'll never walk alone

You'll never walk alone

334 3

Markus P.


Free Mitglied, NRW

You'll never walk alone

Die Toten Hosen
Abschlusskonzert der "Friss oder Stirb"-Tour
10.09.2005
LTU-Arena Düsseldorf

Kommentare 3

  • W.A.R. HC 15. September 2005, 14:08

    Ja dann, muss ich mich wohl entschuldigen ........, hatte ja ganz vergessen das Campino ein halber FC Liverpooler ist !!

    LG W.A.R.
  • Markus P. 15. September 2005, 12:00

    Danke für deine Anmerkung.
    Nun, so weit sind der FC Liverpool und die Hosen ja nicht voneinander entfernt. Und es war das Schlusslied des Konzerts, deswegen habe ich es als Titel gewählt.
    Auch wenn ein zweites Bild von mir auch schon so heißt, auch da war der Song natürlich Titelgeber, wenn auch anders motiviert.
  • W.A.R. HC 15. September 2005, 11:34

    . ....."You'll never walk alone" ......

    so ein traditionellen Slogan(FC.Liverpool) unter einem
    Toten Hosen Bild .....MMMHHHH !!