Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
You'll Never Walk Alone! (2)

You'll Never Walk Alone! (2)

306 12

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

You'll Never Walk Alone! (2)

Etwas niedergeschlagen wie Tibor´s Gang, so fühl ich mich im Moment!
Gegen "Seuchentage" hätte ich ja nix einzuwenden, aber ganze gefühlte "Seuchenjahre" ist mir schon ´n büschn viel!
Es soll ja alles einen Sinn haben, vielleicht finde ich den ja noch ;-)

Kommentare 12

  • Corinna Fischer 6. März 2011, 10:04

    Och je, wie er den Kopf hängen lässt...ich bin immer wieder auf's Neue erstaunt, wie gut Du Deine Bild interpretieren kannst!
    LG Corinna
  • Emma-Russel 26. Februar 2011, 20:57

    Wie er da angewatschelt kommt!
    Knutschkugel.
    Und ja manche Tage sind zum liegenbleiben!
    glg
    Heike
  • Sandra Hahn 26. Februar 2011, 19:55

    Super schöne Aufnahme in allerbester Quali...
    LG Sandra
  • Doris Zug 26. Februar 2011, 12:49

    Haltet die Ohren steif!
    LG Doris
  • Carola Bock 26. Februar 2011, 10:23

    lieber mathias,

    er wirkt wirklich niedergeschlagen, und du hörst dich auch so an :(, auch wenn es klischeehaft klingt, wo es bergab geht , geht es auch irgendwann wieder bergauf, ich denke unsere hunde helfen uns sehr viel in diesen situationen, und sind immer für uns da, und geben uns immer eine gelegenheit wo wir darüber lachen können ;)

    alles liebe, für euch !

    eine sehr schöne aufnahme von der qualität her !

    ganz liebe grüsse
    aus der schweiz
    carola
  • Andrea Rademacher 26. Februar 2011, 9:28

    ja, Tibor macht wirklich einen niedergeschlagenen Eindruck.
    Ich hoffe mal, dass Du nicht krank wirst und es nur eine vorübergehende kleine Schwäche ist :-))
    Schönes Wochenende
    LG Andrea
  • MikeSchw 26. Februar 2011, 8:44

    Sehr schön wie immer präsentiert.
    LG Mike
  • NatiXXXL 26. Februar 2011, 8:08

    Wieder eine wunderbare Tibor-Aufnahme im Waldstudio ;o)
    Tröstet es Dich Matthias, wenn ich Dir sage ,so "Seuchenjahre" sind mir wohlbekannt :o((
    Bin seit fast 2 Jahren aus gesundheitlichen Gründen berufsunfähig, und zur Zeit hat mich ne fiese Erkältung ziemlich im Griff (ein Vom-Panzer-überfahren-Gefühl)
    Und auch viele andre Alltagsprobs sind nicht gerade wünschenswert :o(

    Ich bin froh, das ich Charlie habe, das ist MEIN persönlicher Lichtblick.

    Soooo.....jetzt wünsch ich Dir trotzdem einen wunderbaren Samstag, momentan scheint mir hier gerade die Morgensonne ins Gesicht *freu*.
    Ich werde jetzt fein frühstücken , mich mit den ganzen Medi`s dopen und dann mit Charlie mal ne Stunde raus
    LG Renate
  • Angelika Stendenbach 26. Februar 2011, 7:56

    Mensch Schotti,
    dass Ihr in diesen letzten Monaten so viele Schicksalsschläge hinnehmen musstet, ist aber auch heftig. Es ist wirklich so im Leben: Wenn es kommt, dann aber auch alles zusammen.
    Solche "Seuchenjahre" habe ich auch hinter mir; deshalb kann ich Dir nachfühlen, wie es im Moment in Dir aussieht.
    Auch wenn es sich noch so banal anhört. Es geht weiter - und irgendwann hört so eine Zeit auch auf und man kann wieder mit Freude vorausschauen.
    Dein lieber Tibi und die süße Schneeflocke werden Dir und Deiner Familie ganz sicher helfen, diese Zeit zu überstehen.
    LG Geli
  • Johanna Bettighofer 26. Februar 2011, 7:56

    Mensch Schotti, lass dich mal fest drücken! Ich bin auch nicht der Meinung, dass schlimme Dinge und schon gar nicht zuviele davon, Sinn machen. Ich bin in Gedanken bei euch. Ganz liebe Grüße
    Johanna
  • Marcus Ott 26. Februar 2011, 7:55

    Schöner Schärfenverlauf und eine tolles Licht hast
    du da. Echt beneidenswert !!!

    Gefällt mir sehr gut das Bild

    VG

    Marcus
  • Sabine Hempel 26. Februar 2011, 7:47

    oh schotti...nicht alles hat einen sinn....seuchentage oder-jahre braucht kein mensch.....
    lass es dir trotzdem gut gehen an diesem wochenende....
    dein kuschelchen schlendert jedenfalls erstmal ganz gemütlich in den samstag....
    feine klar aufnahme mit schöner schärfe...
    lg sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 21
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 170.0 mm
ISO 1000