Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
You talkin' to me?

You talkin' to me?

206 2

You talkin' to me?

Ein Brahma(?)-Hahn im Kaisergarten Oberhausen, den ich spontan "Robert De Niro" getauft habe... ;-)

Kommentare 2

  • Detlef-Et 9. Juni 2013, 17:25

    Ob der sich jetzt darüber freuen würde möchte ich bezweifeln. Die Aufnahme gefällt mir sehr. Hast Du schön hinbekommen.
    ( Allgemein heißt es bei Portraitaufnahmen, das die Schärfe immer auf den Augen liegen soll. Du zeigst hier den schärfsten Schnabel den ich seit langem gesehen habe. Das ist nicht als Kritik gemeint, nur ein INFO. Die Aufnahme gefällt mir wirklich sehr gut.)
    LG Detlef
  • hansuluru 5. Juni 2013, 22:00

    schönes Bild..sehr ausdrucksvoll
    lg Hans-Jürgen